Results 1 to 4 of 4

Thread: Paragon Backup & Restore 17 FREE - Sicherung während laufendem Betrieb möglich?

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2019
    Posts
    9

    Question Paragon Backup & Restore 17 FREE - Sicherung während laufendem Betrieb möglich?

    Hallo zusammen,

    kann mit Paragon Backup & Restore 17 FREE eine Sicherung im laufenden Betrieb - also während mit dem Rechner gearbeitet wird - vorgenommen werden?
    Ich finde im Netz keine Hinweise darauf.

    Danke für kurze Info.

    Gruß Sunny

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    207

    AW: Paragon Backup & Restore 17 FREE - Sicherung während laufendem Betrieb möglich?

    Selbstverständlich.
    /* Dies ist ein Service Ihres freundlichen Paragon-Support-Teams ;-) / This is a service of your friendly Paragon support team ;-) */

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2019
    Posts
    9

    Thumbs up Re: Paragon Backup & Restore 17 FREE - Sicherung während laufendem Betrieb möglich?

    Perfekt!

    Vielen Dank für die schnelle Info.

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2019
    Posts
    9

    Re: Paragon Backup & Restore 17 FREE - Sicherung während laufendem Betrieb möglich?

    Noch eine kurze Frage:

    Ich habe eine automatische tägliche Sicherung angelegt und der PC soll danach heruntergefahren werden.
    Das ist ganz praktisch wenn ich nicht mehr am arbeiten bin.

    Ansonsten habe ich das Problem, dass der Rechner ohne Vorwarnung runterfährt.
    Es kommt kein Hinweis, dass der Rechner in ... Minuten beendet wird und offene Programme/Dokumente/etc. geschlossen werden sollen.

    Kann ich das irgendwo einstellen, dass er erst nach Ablauf eines bestimmten Zeitfensters runterfährt, so dass ich noch Gelegenheit habe alles zu beenden?
    Noch besser wäre eine Abfrage, ob heruntergefahren werden soll oder nicht (wobei, wenn keine Auswahl in einer bestimmten Zeit durch mich erfolgt, das System heruntergefahren werden soll).
    Kann man sowas machen?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •