Results 1 to 2 of 2

Thread: Wiederherstellung von differentiellen und inkrementelle Sicherungskopien = Bluescreen

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2019
    Posts
    1

    Wiederherstellung von differentiellen und inkrementelle Sicherungskopien = Bluescreen

    Guten Tag.

    Ich benutze Paragon FM 16 Basic. Habe einige differentielle Backups erstellt. Nach dem Versuch die komplette Festplatte aus einer differentiellen Sicherungskopie zu "recovern", bekomme ich beim Systemstart nach dem erfolgreichen Widerherstellungsprocess den s.g. "Windows-Bluescreen" - das System kann nicht starten und soll angeblich repariert werden.

    Wenn ich die Festplatte aus einer "Basis" Sicherungskopie wiederherstelle, dann startet mein W10 1809 x64 problemlos.

    Dann habe ich versucht eine inkrementelle Sicherung anzulegen. Habe eine Besis-Sicherung und 3 inkrementelle Sicherungen erstellt. Heute kam zum Versuch die Festplatte aus dieser Sicherung zurück zu rollen. Ergebnisse wie folgt,

    - aus der incr. #3 = Windows Bluescreen
    - aus der incr. #2 = Windows Bluescreen
    - aus der incr. #1 = Erfolg

    Was mach ich falsch, wenn ich was falsch mache?

    ps
    Wiederherstellung über USB-Stick - nicht aus Windows.

  2. #2

    AW: Wiederherstellung von differentiellen und inkrementelle Sicherungskopien = Bluesc

    Hallo, barmalito,

    ganz ehrlich: keine Ahnung. Sowas habe ich noch nie gehört. Ich hätte auch keine Idee, wie man da zur Untersuchung drangehen könnte. Lässt Du die Sicherungen beim Wiederherstellen überprüfen, oder überspringst Du die Überprüfung? Wenn Du sie durchführst - gibt es irgendwelche Fehler?

    Welche Version von FM 16 Basic benutzt Du denn? Die Basic-Version führt keine automatischen Updates aus. Da musst Du selber schauen, ob Deine Version aktuell ist: Festplatten Manager 16 – Versionen. Alte FM-Version, neueste Windows-Version - das kann durchaus bei der Wiederherstellung knallen. Die großen Windows-Updates sind ja mit einem Versionssprung vergleichbar
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •