Results 1 to 3 of 3

Thread: BR 17 Free kein virtueller Container

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    2

    BR 17 Free kein virtueller Container

    Ich habe mit BR 15 Home auf einer externen Festplatte einen virtuellen Container eingerichtet und fleißig genutzt. Da die Software bei der Wiederherstellung einzelner Ordner aus den Archiven immer mehr hakte, deinstallierte ich sie, um BR 17 Free installieren zu können.

    Mein Problem: Egal, ob ich BR 17 Free direkt im laufenden Windows 10 (1809) starte oder vom Rettungsmedium: Der mit BR 15 erstellte virtuelle Container auf der externen Festplatte kann nicht als Zielort meiner Sicherung ausgewählt werden, obwohl die externe Festplatte nebst virtuellem Container nach dem Einlesen der Hardware angezeigt wird.

    Umgekehrt dasselbe Spiel: Beim Versuch der Wiederherstellung kann auf den virtuellen Container nicht zugegriffen werden, weil er schlicht nicht angezeigt wird.

    Hier im Forum bin ich nicht fündig geworden, daher meine Anfrage. Im Online-Handbuch zu BR 17 Free werden virtuelle Container nicht einmal erwähnt!

    Gruß

    Lübecker
    Last edited by Lübecker; 18.02.19 at 21:55.

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    207

    AW: BR 17 Free kein virtueller Container

    Zum Thema "virtueller Container": Archivformate

    Zum Thema "Backup-Container": Backup-Container
    /* Dies ist ein Service Ihres freundlichen Paragon-Support-Teams ;-) / This is a service of your friendly Paragon support team ;-) */

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    2

    Re: AW: BR 17 Free kein virtueller Container

    Danke für die schnelle Antwort!

    Im Thema "Backup-Container" ist alles gesagt. Dann werde ich mal die wichtigsten Images mit dem alten Notfall-Medium aus dem virtuellen Container ziehen und mit Passwort schützen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •