Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 31

Thread: Abstürze beim Daten sichern

  1. #11
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    12

    AW: Abstürze beim Daten sichern

    Und da war er wieder: "A part of Paragon System Utilities funktioniert nicht mehr" mit automatischem Schließen von Paragon Festplatten Manager 12 Professional. Ich finde daran überhaupt nichts professionell und bin schwer enttäuscht. Weder neu aufgesetztes Windows noch die aktuelle Programmversion 10.1.19.15808 helfen. Habe jetzt wirklich die Schn... voll.

  2. #12

    AW: Abstürze beim Daten sichern

    Hallo, snofru,

    Deine Frustration kann ich gut verstehen. Allerdings stürzt unsere Software ja nicht einfach so ab. Wenn die Hardware als Ursache vermutlich ausfällt, kann es an inkompatibler Software oder an Antivirensoftware liegen. Auch Links auf Netzlaufwerke im Dateisystem können zum Beispiel problematisch sein. Ich kann Dir nur anbieten, im Rahmen eines Tickets nochmal das neue System zu untersuchen.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #13
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    1

    AW: Abstürze beim Daten sichern

    Hallo Snofru
    Ich hatte ähnliche Probleme(windows7 64Bit). Ich habe das Update installiert und führe es Im Windows 7 Kompatibilitätsmodus aus. Danach konnte ich Backups ohne Absturz durchführen.
    mfg
    werner

  4. #14
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    12

    AW: Abstürze beim Daten sichern

    Danke für den Hinweis, Werner!

    Habe ich Dich richtig verstanden, dass Du das Programm (Paragon Festplatten Manager) im Kompatibilitätsmodus startest und nicht das Update (die .msi-Datei)?

    Und bei Kompatibilität stellst Du Windows 7 ein? Ich habe gerade nachgesehen und mit Überraschung festgestellt, dass es diese Einstellung tatsächlich gibt...

  5. #15
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    12

    AW: Abstürze beim Daten sichern

    Quote Originally Posted by werner View Post
    Hallo Snofru
    Ich hatte ähnliche Probleme(windows7 64Bit). Ich habe das Update installiert und führe es Im Windows 7 Kompatibilitätsmodus aus. Danach konnte ich Backups ohne Absturz durchführen.
    mfg
    werner
    Super Tipp, es hat tatsächlich auf Anhieb funktioniert!

    Da scheint bei Paragon was mit der 64-Bit-Implementierung nicht richtig geklappt zu haben...

  6. #16

    AW: Abstürze beim Daten sichern

    Hallo, Snofru und werner,

    diese Entwicklung finde ich sehr interessant und werde das weiter verfolgen und testen. Allerdings gibt es in dem Sinn keine 64-Bit-Implementierung. Unsere Programme sind (wie nach wie vor der weitaus größte Teil aller Software) 32-Bit-Programme. Nur die Treiber sind für 32 oder 64 Bit unterschiedlich. Ob es hier ein Problem gibt, werden wir auf jeden Fall prüfen. Wir hätten dann aber weitaus mehr Supportanfragen in dieser Richtung. Insofern sind bei Euch vermutlich doch besondere Umstände zusammengekommen.

    Auf jeden Fall haben wir dank Eurer Mühe eine weitere Lösungsmöglichkeit im Repertoire. Vielen Dank dafür.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  7. #17
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    2

    AW: Abstürze beim Daten sichern

    Hallo Supportteam.
    Nun, ich bin ein weiterer frustrierter User und habe das gleiche Problem. Besondere Umstände?? Sicher nicht. Bei der Anzahl der Anfragen kommt es auch immer drauf an, wer den Weg hierher findet. Und solange ist der Thread ja nicht drin, viele melden sich gar nicht erst an und wechseln gleich das Produkt. Vermutlich gibt es noch viele mehr! Was gibt es neues zu diesem Fehler?? Muss ich auch wechseln, oder macht Ihr mir einen Vorschlag, wie wir gemeinsam die Ursache finden und beheben?

    LG

  8. #18

    AW: Abstürze beim Daten sichern

    Hallo, rf-tronic,

    mit Verlaub: Wir haben ein Support-Portal, über das wir den Hauptteil des Supports abwickeln. Dort sind bisher zwei Fälle aufgetaucht mit diesem Problem. Das waren werner und auf Aufforderung hier im Forum Snofru. Ich gehe davon aus, dass es noch einige andere gibt, die den FM 2012 Pro unter Win 7 laufen lassen. Wenn das das Problem wäre, würden wir in Supportanfragen ertrinken. Also müssen schon besondere Umstände vorliegen. Wir haben nur noch nicht herausgefunden, welche das sind.

    Selbstverständlich werden wir Deinen Fall gern untersuchen. Bitte lege daher mit dem E-Mail-Konto, unter dem Deine Software registriert ist, eine Supportanfrage an und beziehe Dich dabei auf diesen Forumsbeitrag:

    https://www.paragon-software.com/de/webform
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  9. #19
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    2

    AW: Abstürze beim Daten sichern

    "Also müssen schon besondere Umstände vorliegen. Wir haben nur noch nicht herausgefunden, welche das sind... "usw. und so fort "

    Liebes Supportteam,
    genau das ist die Antwort, die ich zu erhalten hoffte. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht gemeinsam schaffen.Werde genauso vorgehen und erst mal alle möglichen Systeminfos meines PC sammeln, damit Ihr einen guten Ausgangspunkt habt....bis dahin. LG rf-tronic

  10. #20

    AW: Abstürze beim Daten sichern

    Hallo, rf-tronic,

    wir haben sehr genaue Vorstellungen, welche Informationen wir benötigen. Bitte lege daher zuerst eine Supportanfrage an und schicke uns dann das Material, um das wir Dich bitten.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •