Results 1 to 2 of 2

Thread: WIN PE USB 3.0-ext.FP werden nicht erkannt

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    2

    Thumbs down WIN PE USB 3.0-ext.FP werden nicht erkannt

    Hallo,
    ich stehe von einen kleinen Problem. Meine externen FP (beide USB3.0) sind nach Booten von WIN-PE-Disk nicht zu finden. Die Win-PE-BootCD habe ich im Rahmen meiner FM 2011 Suite ganz aktuell heruntergeladen und erstellt. Was mache ich falsch? Warum ist eine SW, die relativ aktuell ist, nicht in der Lage diese FP zu erkennen? Wie kann ich vor allen Dingen diese Problematik umgehen, außer Neukauf einer SW eines Mitbewerbers?
    Gruß
    Luigi

  2. #2

    AW: WIN PE USB 3.0-ext.FP werden nicht erkannt

    Hallo, luigi9000,

    Treiber für Festplatten-Controller oder ähnliche Geräte werden typischerweise vom Betriebssystem bereitgestellt. Das Betriebssystem heisst in dem Fall WinPE und ist nicht von uns, sondern von einer anderen Firma, an die Du Dich gern mit Deinem Anliegen wenden kannst.

    Mit der Funktion "Treiber hinzufügen" kann aber ein Treiber im laufenden Betrieb eingebunden werden. Ein Treiber für USB 3.0 muss in der Version für Windows 7 32 Bit vorliegen, da WinPE auf dem entsprechenden Kernel basiert. Außerdem muss er ausgepackt sein, damit Du die *.inf-Datei beim Einbinden auswählen kannst.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •