Results 1 to 4 of 4

Thread: Festplatten Sicherrung nicht möglich

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    3

    Festplatten Sicherrung nicht möglich

    Hallo Zusammen,

    ich nutze Paragon Festplatten Manager 11 Prof. und wollte mein System Win7 64 bit einmal komplett sichern. Leider wird mir die Komplettsicherung am Ende des Vorganges quittiert mit dem im beigefügten Bild Fehlermeldung. Logdatei hierfür stelle ich auch als Bild mit ein.

    Hat jemand eine Idee woran es liegt, das ich die Meldung erhalte.

    Normale Daten Backups stellen kein Problem da.




    Für eure Hilfe besten Dank im voraus.

    Lg.Lony

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    3

    AW: Festplatten Sicherrung nicht möglich

    Hallo,

    also den FAQ Bereich habe ich natürlich auch schon abgearbeitet, kein Veränderung, ob nun den VS auf automatisch gestellt und dann die Sicherung, oder den VSS von MS abgewählt und den HP von Paragon genutzt, der mich dann später auffordert den PC neu zu starten, um das ganze zu vervollständigen, immer einen abschließenden Fehler. hab auch schon nach dem Error 73750 gegoggelt, aber so recht weiter gekommen bin ich da dann auch nicht. RegCleaner ist auch durchgelaufen und hat nichts besonderes feststellen können.

    Hat jemand vielleicht nen Tip zum Thema ERROR 73750, bevor ich mir die Mühe mache und eventuell mein System neu aufsetze, denn Hardwareseitig ist alles gecheckt.

    Danke.

    Lg.Lony

  3. #3

    AW: Festplatten Sicherrung nicht möglich

    Hallo, Lony,

    der Fehler läuft unter der Nummer 0x12016. Wenn Du danach in diesem Forum suchst, wirst Du insbesondere die beiden folgenden Postings finden:

    http://support.paragon-software.com/...full=1#post257

    http://support.paragon-software.com/...full=1#post266
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    3

    AW: Festplatten Sicherrung nicht möglich

    Hallo Paragon Support Team,

    wie schon in meinem Posting vorab geschrieben, habe ich bereits diese Sachen alle durchgearbeitet mit keinem positiven Resultat.

    Die Umstellung auf Paragon Hot Processing werde ich noch einmal machen, um hier dann noch die Fehlermeldung zu posten, da ich diese bisher nicht notiert habe.

    Ansonsten wurde schon mehrfach CHKDSK über die Platte laufen gelassen, genauso wie der obligatorische Plattencheck mit dem bekannten Tools.

    Fehlermeldung bzgl. PHP reiche ich nnoch nach, vielleicht kann man mir ja dann etwas dazu sagen.

    Danke im voraus

    Lg.Lony

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •