Results 1 to 2 of 2

Thread: Migrate OS to SSD ohne Erfolg

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    1

    Migrate OS to SSD ohne Erfolg

    Hallo Paragon Support

    Ich versuche einen Rechner WinXP von einer WDC250GB auf eine OCZ Agility 3 120GB zu migrieren! Die Harddisks sind an einem Asus P5LD2 Mainboard angeschlossen!

    Bei meinen diversen Versuchen werde ich immer durch neue Fehler überrascht! Wenn der Kopiervorgang am Schluss bei 35s nicht hängen bleibt, erhalte ich die Meldung, dass der Vorgang abgeschlossen ist und ich den Rechner neu starten und die Bootreihenfolge im BIOS entsprechend anpassen muss! alle diese Schritte habe ich durchgeführt erhalte aber jeweils beim starten von Windows Fehlermeldungen:

    - BOOTMGR missing
    - oder der Rechner bleibt mit einem blickenden Cursor oben rechts hängen und es geschieht nichts weiteres...

    Inzwischen hat die Maschine nach der Migration einmal von der SSD gebooted! Beim erneuten Reboot erhalte ich aber wieder den Bootmgr missing error! Habe die SSD nun an einem anderen Rechner angeschlossen und wollte mir die Daten auf der SSD ansehen! Leider scheint diese leer zu sein!!


    Wie kann ich diesen Fehler beheben?


    Vielen Dank für Ihre Hilfe
    Last edited by benscha; 01.03.12 at 11:22.

  2. #2

    AW: Migrate OS to SSD ohne Erfolg

    Hallo, benscha,

    um dieses Problem zu bearbeiten, benötige ich verschiedene Untersuchungsmaterialien. Bitte lege daher mit dem E-Mail-Konto, unter dem Deine Software registriert ist, eine Supportanfrage an und beziehe Dich dabei auf diesen Forumsbeitrag:

    https://www.paragon-software.com/de/webform
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •