Results 1 to 2 of 2

Thread: Probleme Widerherstellung auf neuer HDD

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    7

    Probleme Widerherstellung auf neuer HDD

    Hallo,
    nachdem nun leider meine HDD 500 GB nach einer Defragmentierung definitiv hinüber war, habe ich eine neue größere HDD 1TB vom selben Hersteller eingebaut. Meine Sicherungsarchive der einzelnen Partitionen befinden sich auf einer externen Festplatte.
    Nun habe ich Probleme bei der Wiederherstellung. Folgendes bisher versucht: auf neuer Platte mit Paragon Partitionsmanager neues Laufwerk C angelegt, doppelt so groß wie vorher. System mit Paragon Home und Office 10 Pro RettungsCD gebootet. Kann auch die Rettungsarchive anwählen > dann Warnung das Attribute der alten Platte nicht mit der neuen übereinstimmen >Hinweis Datenverlust könnte eintreten. Auf dem Ziellaufwerk erscheint auch "C" kann ich aber nicht anwählen. Dann "weiter" "Fortschrittfenster" erscheint, Meldung "Operation erfolgreich" aber passiert ist nichts!"C auf der neuen Platte ist weiterhin leer!

    Was mach ich falsch?
    Betrifft der Hinweis "Datenverlust droht" auch die Archive auf der externen Festplatte die zurück gesichert werden soll?

    Vielen Dank!

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    7

    Gelöst!

    Problem erledigt. Ich habe die Rücksicherung mir der erweiterten Ansicht der Paragon Partitionsmanager RettungsCD erledigt. Warum die Rücksicherung mit der Home und Office RettungsCD nicht lief, ist mir unklar. An der CD liegt es nicht, die läuft auf einem anderen Rechner ohne Probleme.
    Gut, dass ich beide Programme habe!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •