Results 1 to 3 of 3

Thread: Programmfehler in Paragon Backup and Recovery Version 17

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    May 2015
    Posts
    16

    Programmfehler in Paragon Backup and Recovery Version 17

    Hallo,
    da scheint ein Programmfehler zu bestehen.
    In der Version 16 konnte man für die Sicherung einen Namen erzeugen. Ist ja Wichtig, welcher Rechner, welcher Besitzer, welche Version und welche Generation, Grossvater, Vater, Sohn. So etwas kann man prima in einen Namen eingeben.

    Jetzt kann man keinen Namen mehr eingeben. Das System gibt 4711 plus Datum vor, dass war’s. Ob ich morgen noch weiß, welcher Rechner, welche Version usw.????

    Oder muss diese Option irgendwo mit einem versteckten Parameter freigeschaltet werden?

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Duisburg
    Posts
    110

    AW: Programmfehler in Paragon Backup and Recovery Version 17

    1. Preview. Backup & Recovery 17 Preview.

    2. Hast du zuhause auch deinen Lebenslauf auf dem Klingelschild?

    3. Du kannst ja das Basisverzeichnis, in das die Sicherung geschrieben wird, nennen wie du willst. Bereite das doch im Explorer vor und wähl dann das entsprechende Verzeichnis als Sicherungsziel. Das ist ja insbesondere bei Sicherung auf ein Netzlaufwerk das einfachste. Basisverzeichnis Rechnername, Unterverzeichnisse Besitzer etc.
    Schimmi

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    May 2015
    Posts
    16

    AW: Programmfehler in Paragon Backup and Recovery Version 17

    Du schreibst Müll. In meinem System habe ich kene Geheimnisse vor mir selbst. Und sonst kommt keiner rein. Doch, meine Frau, aber die hat keine Ahnung.
    Ein Programmfehler ist das allemal.
    Und warum einfach, wenn's auch umständlich geht. In der Vers. 16 klappte das alles.
    Last edited by daghaedd; 31.10.18 at 21:44.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •