Results 1 to 3 of 3

Thread: Netzlaufwerk lässt sich nicht anlegen

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    3

    Netzlaufwerk lässt sich nicht anlegen

    Hallo zusammen,
    ich bin jemand, der gerade nach einer Alternative zu Acronis sucht.
    Dabei bin ich auf den Paragon Hard Disk Manager gestoßen.

    Um das Produkt auszuprobieren habe ich die "kostenlose" Version heruntergeladen und versucht eine Sicherung zu planen.

    Wenn ich nun ein Netzlaufwerk hinzufüge dann beendet sich das Programm - nicht gut.

    Daraufhin habe ich ein Support-Anfrage gemacht und deutlich hineingeschrieben, dass ich mich gerade für Paragen entscheiden möchte.

    Antwort war: Wir geben keinen Support für die kostenlose Version - was ich prinzipiell nachvollziehen kann, wenn auch nicht vollständig.

    Allerdings sollte nach meiner Meinung der Support bei einer derart zentralen Fehler, unabhängig davon, ob man für die kostenlose Version Support leistet oder nicht, hellhörig werden. Soweit ich das verstehe dient die kostenlose Version ja auch als Kaufanreiz.

    Jetzt mache ich noch einmal einen Versuch über das Forum.

    Kann jemand diesen Fehler in der kostenlosen Version bestätigen und gibt es dafür evtl. eine Korrektur?

    Ich bin ja bereit eine Version zu kaufen - aber nicht, ohne es vorher getestet zu haben.

    Danke
    Karl-Heinz

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    3

    Re: Netzlaufwerk lässt sich nicht anlegen

    Hallo zusammen,
    selbst in der kostenpflichtigen Version, die ich jetzt mal erworben habe, funktioniert das nicht.

    Tolles Produkt!
    Gruß
    Karl-Heinz

  3. #3
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Duisburg
    Posts
    110

    AW: Netzlaufwerk lässt sich nicht anlegen

    Die Idee, dass das an deinem Netz liegen könnte, ist dir völlig fremd, oder? Glaubst du ernsthaft, die geben ein Programm mit einem so grundsätzlichen Problem raus? Aber selbst in deinem Fall sollte es eine Möglichkeit geben: https://kb.paragon-software.com/de/article/2074.
    Schimmi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •