Results 1 to 2 of 2

Thread: Kein Zugriff auf internen Speicher von HP X2 210 G2

  1. #1

    Kein Zugriff auf internen Speicher von HP X2 210 G2

    Bei einem Kundengerät( HP X2 210 G2 / 2GB 32GB ) kann ich zwar die Daten sichern, Paragon 14 und 15 sind installiert aber ein Restore der gesamten internen "eMMC-HDD 32 GB" funktioniert nicht.

    Egal wie ich das Rettungungemedium erstelle, CD oder Stick mit und ohne EFI.

    Entweder kann ich von CD booten aber der Speicher wird nicht angezeigt oder es wird von CD gestartet und dann kommt oben am Rand ein roter Strich und das war es oder es geht überhaupt nicht.

    Ich konnte ohne Probleme mit anderen Programmen die interne "HDD" komplett löschen und formatieren.
    Eine Neuinstallation von Win10 Enterprise, ohne den ganzen Beifang von HP und Microsoft funktionierte einwandfrei.
    Sicherung mit Paragon 14 oder 15 erstellen auf einem externen Medium auch.

    Nur die Rücksicherung will einfach nicht funktionieren.

    Im Augeblick habe ich die interne eMMCauf eine SDHC geklont, was ohne Probleme funktionierte.
    Ist aber nicht startfähig.

    Die Sicherheitseinstellungen im Bios sind alle gelöscht und auch keine Key´s mehr vorhanden.

    UEFI Secure Boot an oder aus hat auch nichts gebracht.

    Zum Spaß habe ich jetzt mal Android 7.1 als echtes und einziges bootfähiges OS installiert, funktionierte auch ohne Probleme.

    Gibt es ähnliche Probleme, bevor ich mir jetzt die Version 16.x kaufe ?

    Peter

  2. #2

    Re: Kein Zugriff auf internen Speicher von HP X2 210 G2

    Danke, hat sich erledigt.
    Mit einer Freeware funktioniert es einwandfrei.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •