Results 1 to 8 of 8

Thread: NTFS für Mac Finder reagiert nicht

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    1

    NTFS für Mac Finder reagiert nicht

    Hallo,

    ich hatte zuerst eine Testversion von Paragon NTFS für Mac auf meinem Mac installiert. Hat auch alles funktioniert. Ich hab die Testversion dann nochmal deinstalliert, weil ich mich noch nicht entscheiden konnte ob ich es kaufe, und mich ständig ein Popup genervt hat.
    Jetzt hab ich´s mir gekauft und installiert. Nach dem Neustart hat Paragon die Festplatte nicht gefunden. Also nochmal deinstalliert und installiert. Danach hat der Finder überhaupt nicht mehr reagiert bzw. konnte gar nicht gestartet werden. Ich konnte nur im Safemodus starten und Paragon wieder deinstallieren.

    Woran kann das liegen?

    Vielen Dank im Voraus

    Vincenzino

    Mac OSX 10.7.2

  2. #2

    AW: NTFS für Mac Finder reagiert nicht

    Hallo, Vincenzino,

    um dieses Problem zu bearbeiten, ist vermutlich einiges an Rückfragen und Untersuchungsmaterial notwendig. Bitte lege daher mit dem E-Mail-Konto, unter dem Deine Software registriert ist, eine Supportanfrage an und beziehe Dich dabei auf diesen Forumsbeitrag:

    https://www.paragon-software.com/de/webform
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    4

    AW: NTFS für Mac Finder reagiert nicht

    Genau das gleiche Problem hatte ich auch heute.
    Ich habe von Paragon das Bundle NTFS und HFS für Mac bzw. Windows gekauft (iMac mit Lion bzw. Windows 7 Pro unter Parallels) und nach der Installation des NTFS-Treibers nach dem Rebooten reagierte der Computer gar nicht mehr. Erst nach einem Safe boot und Deinstallation der Paragon-Software funktionierte der Mac wieder. Modell ist: iMac 3.4 GHz, SSD + 1 GB Festplatte mit Lion 10.7.3 und in der virtuellen Maschine Parallels Windows 7 Professional.

    Bitte um Ihre Hilfe, da ich sonst den Treiber nicht mehr verwenden kann.

  4. #4

    AW: NTFS für Mac Finder reagiert nicht

    Hallo, maiduta,

    Deine Supportanfrage ist angekommen und wird von den Kollegen bearbeitet.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  5. #5

    Re: NTFS für Mac Finder reagiert nicht

    Hallo, auch ich habe dieses Problem, mit genau dem gleichen Fehler..... ich schicke am Besten gleich eine Supportanftrage.....

  6. #6
    Kurgan
    Guest

    AW: NTFS für Mac Finder reagiert nicht

    Super, danke für die Info. Werd das gleich mal tweeten. Hab auch schon meinen Kumpels bei Reuters und dpa bescheidgesagt.

  7. #7
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    1

    AW: NTFS für Mac Finder reagiert nicht

    Hallo,

    habe das gleiche Problem, was mich bisher schon Stunden meiner Zeit gekostet hat.
    Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen und habe meine Paragon Sotware deinstalliert. Danach ging mein System wieder einwandfrei.
    Den ersten Tip vom Support habe ich ausprobiert, hat aber nichts gebracht und mich nur wieder kostbare Zeit gekostet.
    Mal schauen wie das hier weiter gehen soll??
    Weiß jemand Rat??
    Danke&Gruß

  8. #8
    Kurgan
    Guest

    AW: NTFS für Mac Finder reagiert nicht

    mal so gefragt: was glaubst du denn wie das hier weiter geht? oder anders: du hattes das da oben schon alles gelesen bevor du das problem auch hattes - oddr?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •