Moin,

Kurz vor der Wiederherstellung (Windows 10) bekomme ich diese Fehlermeldung: "Um die Operation abzuschließen, wird exklusiver Zugriff auf das Laufwerk benötigt."
Ich möchte den PC von einem USB-Stick (den habe ich als Rettungsmedium vor 2 Tagen erstellt) wiederherstellen! Das hat bis kurz vor 100% geklappt und dann bekomme ich diese Fehlermeldung, dass Paragon exklusiven Zugriff auf das Laufwerk C benötigt! Diese beiden VSS Dienste Schattenkopien hatte ich schon vorher im Task Manager beendet! Wie kann ich Paragon exklusiven Zugriff auf das Laufwerk zuweisen, damit ich endlich mein System sichern kann? Wenn ich auf "Programme anzeigen" (die angeblich den Zugriff auf C verhindern!) gehe, dann werden keine Programme angezeigt, die auf das Laufwerk C zugreifen! Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe schon an den Support geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen? Danke schön! Ich habe nicht so viel Ahnung von den Sachen, aber mit einer Vorgängerversion hat immer alles tadellos unter Windows 7 funktioniert! Damals aber noch mit einer Rettungs-CD! Das wäre furchtbar nett!