Results 1 to 2 of 2

Thread: Unterschied Backup bei FESTPLATTEN MANAGER SUITE/PROF. vs. BACKUP RECOVERY 11 HOME

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    1

    Unterschied Backup bei FESTPLATTEN MANAGER SUITE/PROF. vs. BACKUP RECOVERY 11 HOME

    Möchte evtl. von einer bisher genutzten "Mitbewerber"-Back-Up-Lösung umsteigen. Nun habe ich eine Frage zu zwei Programmen:

    1. Backup & Recovery 11 Home
    vs.
    2. Festplattenmanager Suite/Professional

    Ich benötige eine qualifizierte, hochwertige Backup-Lösung für Desktop und Laptop. Nun habe ich gesehen, dass im Festplattenmanager auch eine Backup-Lösung enthalten ist. Meine Frage lautet nun, ist diese mit der Lösung bei Pos.1 identisch und/oder umfangreicher, bzw. wo liegen die maßgeblichen Unterschiede.

    Vielen Dank für eine fachliche/sachliche Antwort.

  2. #2

    AW: Unterschied Backup bei FESTPLATTEN MANAGER SUITE/PROF. vs. BACKUP RECOVERY 11 HOM

    Hallo, 911,

    die beiden Hauptproduktlinien unseres Portfolios bilden einerseits Partitionierung/Datenträgerverwaltung und andererseits Backup-Lösungen.

    Während Backup & Recovery zu den reinen Backup-Lösungen gehört, verbinden die Festplatten Manager die beiden Produktlinien. Der FM Professional ist dabei das umfangreichere Produkt.

    Die Backup-Fähigkeiten des Backup & Recovery entsprechen dabei eher denen des FM Pro.

    Unter folgenden Links findest Du eine Feature-Liste des B & R und eine vergleichende Liste der Features der beiden Festplatten Manager:

    http://download.paragon-software.com...20br11h_de.pdf

    http://download.paragon-software.com...fm11pro_de.pdf
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •