Results 1 to 10 of 10

Thread: Skript läuft nicht (mehr) ab

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1

    Skript läuft nicht (mehr) ab

    Ich gehe davon aus, daß hier auch Tests / Beobachtungen eines Free-Programms erwünscht sind.

    Ich verwende
    Paragon Backup & Recovery™,Version 10.0.15.12802 ( 19.01.11 ) Free (nachfolgend P)
    per AT-Start (bzw. Skript)
    täglich um 4:33 drei Minuten nach dem Aufwecken des
    Win7, 64bit & SP1 durch
    WakeupOnStandBy (WOSB) aus dem Hybernate.

    Das Log des WOSB meldet korrektes Aufwachen.
    Im Log des P sind seit dem letzten erfolgten BUP-Update keine Einträge mehr verzeichnet. Andererseits hat P im Tast Scheduler den nächsten Start richtig eingetragen.

    In den Geplanten Aufgaben von P sind weder Letzte Laufzeit noch Letztes Ergebnis sichtbar.
    Im Skript sollte der Shutdown befohlen sein, er wurde nicht ausgeführt. (Jedenfalls hab ich das gewählt, wenn ichs im Skript momentan auch nicht finden kann.)
    Es sollte ein diff. BUP auf einer HD vom System auf SSD erfolgen.

    In P | Hilfe | Fehlersuche sind unter Punkt 14 "Ich habe einen Zeitpunkt für die Ausführung der Aufgabe ausgewählt, aber die Ausführung wird nicht gestartet." zwei Vermutungen zu lesen. - Beide Fehleransätze treffen nicht zu.
    Der manuelle Start der Geplante(n) Aufgaben läuft einwandfrei ab.

    Beim Prüfen ist mir auch jetzt zuletzt aufgefallen, daß die Einträge in P und Task Scheduler (TS) (in diesem geprüften einen Fall) nicht konsistent sind:
    P: Task aktiv und Nächste Laufzeit ok.
    TS: Task DEAKTIVIERT, keine nächste Laufzeit!
    DIES SCHEINT JEDOCH EIN AKTUALISIERUNGS/ANZEIGE PROBLEM DES TS ZU SEIN.

    Kann mir jemand helfen und weiß zweckdienliches?

    Im Anhang sind: br2011freehilfe.log, scr_071111094559566.psl, stubact.log, SysInfo.nfo, uimsetup.log, vsslog.log.
    Attached Files Attached Files
    Last edited by Kanitfastan; 14.11.11 at 00:43.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •