Results 1 to 3 of 3

Thread: Backup u. Recovery 2011 free kann Laufwerke nicht lesen

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    8

    Backup u. Recovery 2011 free kann Laufwerke nicht lesen

    Hallo,
    für eine kostenlose Software um Support anzusuchen ist zwar so eine Sache; ich riskiere es aber trotzdem.
    Ich bin dabei Backup u. Recovery 2011 free, auszuprobieren. Das Sichern ganzer Fest-platten oder Laufwerke funktioniert einwandfrei. Wenn ich allerdings mit der Rettungsdisk versuche, so eine Festplattensicherung zurück zu spielen, wird genau die Festplatte, wo die "arc..." Dateien abgelegt sind nicht richtig erkannt, bzw. kann nicht gelesen werden.
    B u.R 2011 meldet ein "leeres" RAID Laufwerk bzw. eine leere RAID Festplatte. Ich habe aber keine RAID Installation auf meinem PC.
    Andere Festplatten meines PC's werden allerdings samt ihren Verzeichnisstrukturen richtig erkannt.
    Danke
    Bruno Löschenkohl

  2. #2

    AW: Backup u. Recovery 2011 free kann Laufwerke nicht lesen

    Hallo, tatankamani,

    die Rettungs-CD dieses Programms basiert auf einem relativ neuen Linux-Kernel. Die Hardware wird soweit erkannt, wie dieser Linux-Kernel Treiber bereithält. Wenn eine Festplatte nicht erkannt wird, liegt das daran, dass der Controller, mit dem sie verwaltet wird, nicht erkannt wird. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Die einzige Möglichkeit ist, die Festplatte an einen anderen Anschluss zu hängen.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    8

    AW: Backup u. Recovery 2011 free kann Laufwerke nicht lesen

    Danke für die rasche Antwort; mal sehen, was ich da tun kann.
    Bruno Löschenkohl

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •