Results 1 to 4 of 4

Thread: Festplatten Manager 10 umziehen

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    2

    Question Festplatten Manager 10 umziehen

    Hallo zusammen,
    aus der PC Welt hatte ich eine DVD mit dem FPM 10.
    Diese hatte ich natürlich auch registriert. Jetzt muss ich wegen eines Festplattencrashs (Windows 7, 32-Bit) auf einen neuen Rechner umziehen.
    Natürlich kann ich die DVD jetzt nicht neu registrieren, habe aber den Produktschlüssel und die Seriennummer notiert. Möchte meine Backups nutzen. Wie kann ich auf dem neuen PC (Windows 7, 64-Bit) die Programme wieder installieren?
    Bitte berücksichtigen: bin ein Laie.
    Danke und viele Grüße
    etuma

    P.S. Kann es Probleme mit dem Backup geben, wenn ich von einer 32-Bit auf eine 64-Bit Version umgestiegen bin?

  2. #2

    AW: Festplatten Manager 10 umziehen

    Hallo, etuma,

    1. Bei den Zeitschriftenbeilagen gibt es den Menüpunkt "Registrieren". Damit forderst Du einen Produktschlüssel und eine Seriennummer an. Die hast Du ja aber schon. Also kannst Du gleich auf "Installieren" klicken. Dabei gibt es dann einen Dialog, auf dem Du Deine Registrierungsdaten eingibst.

    2. Mit den Backups ist es ein bisschen komplizierter:

    Da Du ja ein neues Windows 64 Bit aufgesetzt hast, kannst Du natürlich Festplatten- oder Partitionssicherungen nicht wiederherstellen. Sonst würdest Du Dir ja Dein laufendes System mit dem alten 32-Bit-Windows überschreiben.