Results 1 to 3 of 3

Thread: Restore CD bringt DMPI Error

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    1

    Restore CD bringt DMPI Error

    Hallo,
    ich habe ein ASUS Board M4A88TD- EVO 6 Kern CPU mit on Board Grafik ATI an dem ich zwei WD 250GB Festplatten im RAID 0 betreibe. BS ist WIN7 Home Premium.

    Die Sicherung mit der Free Version auf ein ein Netzwerkshare hat einwandfrei funktioniert.
    Jetzt habe ich ein Problem und möchte das Backup wieder zurück spielen.
    Von der Recover CD kann ich den Standartmodus nicht starten, Bildschirm wird dunkel.
    Der Normalmodus (DOS) startet und bleibt hängen mit einem DPMI error.
    Auch im Abgesichertem Modus bring er diesen Fehler.
    Ich sehe keinerlei Chance das Backup wieder zurück zu spielen.
    Warum testet das System denn nicht vorher, ob es in der Lage ist das Backup zurück zu spielen. Was für Möglichkeiten habe ich noch?

  2. #2
    Kurgan
    Guest

    AW: Restore CD bringt DMPI Error

    brilliante idee. da hast du bestimmt konkrete vorschläge zu, wie eine anwendung unter windows prüft, ob eine ganzz andere, von cd gestartete anwendung unter linux oder dos irgendwas kann?

    http://support.paragon-software.com/...=rcd#faq_rcd01

  3. #3

    AW: Restore CD bringt DMPI Error

    Hallo, sammydk,

    die einfache Rettungs-CD, die mit den Free-Versionen, den Zeitungsbeilagen, einigen einfachen Vollversionen und als Zweit-CD mit allen Vollversionen ausgeliefert wird, basiert auf Linux (Normalmodus) bzw. DOS (Abgesicherter Modus und Einfacher Abgesicherter Modus). Diese Umgebungen bringen offensichtlich alle drei keinen Treiber für Deinen RAID-Controller mit.

    Unsere Vollversionen des Backup & Recovery oder Festplatten Managers beinhalten eine Rettungs-CD auf WinPE-Basis. Diese erkennt manche Hardware-Komponenten besser, bietet vor allem aber die Möglichkeit, benötigte Treiber im laufenden Betrieb einzubinden. Damit kann die Rettungsumgebung auf fast jeder Hardware-Konfiguration zum Laufen gebracht werden.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •