Results 1 to 4 of 4

Thread: FM 11 PRO - Voll funktionstüchtige DEMO...

  1. #1

    FM 11 PRO - Voll funktionstüchtige DEMO...

    Mein System:
    Intel i7 | Win 7 (x64) | SATA 1,5 TB (1x)

    Mein Ziel:
    Sichern und Wiederherstellen des kompletten Systems (aktuell nur 1 Festplatte mit 3 Partitionen) auf jeder beliebigen Hardware (auch VM) zu jedem beliebigen Zeitpunkt.

    Mein Anliegen:
    Um oben angeführtes Ziel zu erreichen habe ich den "Paragon Festplatten Manager 11 Professional" vorgesehen. Diesen wollte ich vorab testen um sicherzustellen, dass die Software meine Erwartungen komplett erfüllt.

    Leider musste ich - zu meinem bedauern - feststellen, dass die mir zugesendete Testversion Einschränkungen enthält, welche unter anderem keinen P2V Test zulassen.

    Ist es möglich eine VOLL FUNKTIONSFÄHIGE Testversion zu erhalten?

    P.S.:
    Mir ist es wichtig die Software VOLLSTÄNDIG vorab zu testen, da ich mittlerweile seit fast einer Woche diverseste Anbieter und Produkte (darunter auch Paragon BR 11 Home) teste und feststellen musste, dass diese nicht zum gewünschten Ziel führ(t)en.

    P.P.S:
    Ich finde es schade, dass solche "funktionseingeschränkte" Testversionen überhaupt von Paragon versendet werden. Diese verschwenden nur ernsthaft die Zeit des Kunden, ja genau MEINE ZEIT. Erst Registrierung, Download und Installation um dann bei einem "Dies ist in der Testversion nicht möglich" (o.ä.) Screen zu enden. Anschließend Deinstallation und Supportanfrage.. sowas trägt einer raschen Kaufentscheidung (die ich gerne treffen möchte) nicht bei.

  2. #2

    AW: FM 11 PRO - Voll funktionstüchtige DEMO...

    Sehr geehrter Herr-P-Aus-D,

    selbstverständlich ist es nicht möglich, eine voll funktionsfähige Demo zu bekommen. Viele Funktionen wie Partitionierung oder P2V benötigt mancher womöglich nur einmal. Wenn das mit der Demo möglich wäre, brauchte ja niemand mehr unsere Software zu kaufen. Das ist aber eigentlich klammheimlich unser Ziel.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #3

    AW: FM 11 PRO - Voll funktionstüchtige DEMO...

    Quote Originally Posted by Paragon Support Team View Post
    Sehr geehrter Herr-P-Aus-D,

    selbstverständlich ist es nicht möglich, eine voll funktionsfähige Demo zu bekommen.
    Gut, da mir keine Möglichkeit gegeben wird die Software vor dem Kauf vollständig zu testen werde ich diese nun kaufen und gegebenenfalls von meinem Rücktrittsrecht nach §5 Ihrer AGB (bzw. § 312b aBs. 1, 355 Abs. 1 BGB) gebrauch machen sofern die Software meinen Anforderungen nicht entspricht.

    Quote Originally Posted by Paragon Support Team View Post
    Viele Funktionen wie Partitionierung oder P2V benötigt mancher womöglich nur einmal. Wenn das mit der Demo möglich wäre, brauchte ja niemand mehr unsere Software zu kaufen.
    Sie schneiden hier eine Grundsatzdiskussion an die ich Ihnen zweifelsohne jederzeit wiederlegen könnte, ich bin nur nicht gewillt meine Zeit dafür zu investieren. Traurig genug, dass Sie dem Kunden (mir) von Haus aus unterstellen die Testversion als "1x Vollversion" missbrauchen zu wollen. Jene die dies tatsächlich tun wollen werden sicherlich keine Testversion benötigen sondern gleich die illegalen Raubkopien welche im Internet zigfach vorhanden sind benutzen... Es gibt allerdings auch Kunden wie mich, die Software gerne legal erwerben und genau jenen macht man es offensichtlich gerne schwer.

    Quote Originally Posted by Paragon Support Team View Post
    Das ist aber eigentlich klammheimlich unser Ziel.
    Ich war hier um Hilfestellung zu erhalten, da kann ich auf unangebrachte Ironie gerne verzichten. Nebenbei ist es "klammheimlich" auch mein Ziel Ihre Software zu kaufen, das habe ich wohl unmissverständlich erklärt.
    Last edited by Herr-P-Aus-D; 29.09.11 at 14:14.

  4. #4

    AW: FM 11 PRO - Voll funktionstüchtige DEMO...

    Sehr geehrter Herr-P-Aus-D,

    selbstverständlich können Sie von der "30 Tage Geldzurückgarantie" Gebrauch machen, die wir allen Kunden einräumen, die ein Produkt in unserem Onlineshop erwerben.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •