Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Festplatten Manager 16, Windows 10 (1803)

  1. #11
    Junior Member
    Join Date
    May 2018
    Posts
    7

    AW: Festplatten Manager 16, Windows 10 (1803)

    Hallo,

    ich habe mal eine andere Festplatte benutzt, und alles funktioniert, ich tippe auf eine defekte HDD.

    Der Fehler lässt sich sowohl im USB 3.2. Betrieb wie auch im E-SATA Gehäuse reproduzieren.

    Da muss man erst mal drauf kommen, die Platte macht sonst keine Macken!

    Danke für die Hilfestellung!

  2. #12
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2018
    Posts
    1

    Re: AW: Festplatten Manager 16, Windows 10 (1803)

    Hallo,
    seit vielen Jahren nutze ich ebenfalls den FPM zuletzt diese gruselige Version 16 und stelle den hier beschriebenen Fehler ebenfalls fest. Wiederherstellung von einer externen E-Sata Platte (LaCia, HGST-1TB) nicht möglich, der FPM V 16.16.1 friert sogar ein, nachdem die besagte Fehlermeldung über angeblich fehlende Datei erscheint! Die HDD hat ganz sicher keinen erkennbaren Fehler! Ich verwendete als OS dabei Win10 (1709). Aber auch mit W10 (1803) ändert sich nur, dass der FPM nicht mehr einfriert, sondern nur für einige Sekunden nicht mehr bedienbar ist. Wiederherstellung von Backups von einer internen HDD funktioniert bei mir jedoch problemlos.
    Ich trauer auch dem FPM 15 nach und verwende es noch gerne mit W7, die Version 16 ist ein massiver Rückschritt.
    Last edited by Ren; 12.06.18 at 18:30.

  3. #13
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    207

    AW: Festplatten Manager 16, Windows 10 (1803)

    /* Dies ist ein Service Ihres freundlichen Paragon-Support-Teams ;-) / This is a service of your friendly Paragon support team ;-) */

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •