Results 1 to 3 of 3

Thread: Paragon Backup & Recovery™ 2011 Free startet nicht (fehlende MSVCP60.dll)

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    2

    Question Paragon Backup & Recovery™ 2011 Free startet nicht (fehlende MSVCP60.dll)

    hallo zusammen,

    ich hab folgendes problem, plötzlich startete Paragon Backup & Recovery™ 2011 Free nicht mehr und warf folgende fehlermeldung aus:

    the program can't start because MSVCP60.dll is missing from your computer. try reinstalling the program to fix this problem.
    also reinstall hab ich probiert. hab auch versucht, alle registryeinträge von paragon backup zu löschen und dann neu zu installieren.

    jedenfalls scheint die fehlende datei nicht aus dem paragon prog selbst zu stammen.
    ist das evtl ne datei aus ner ms visual basic installation, sprich: würd es helfen, visual basic neu zu installieren? wenn ja, hat jemand ne ahnung welche version?

    lg
    mrurns

  2. #2

    AW: Paragon Backup & Recovery™ 2011 Free startet nicht (fehlende MSVCP60.dll)

    Hallo, mrurns,

    die Datei MSVCP60.dll gehört zur Visual C++ 6 Runtime und sollte daher in Deinem Betriebssystem verfügbar sein. Über die einschlägigen Suchmaschinen findest Du mit Sicherheit Hinweise, wie Du das Problem beheben kannst.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    2

    AW: Paragon Backup & Recovery™ 2011 Free startet nicht (fehlende MSVCP60.dll)

    ok, danke :-)
    das ist der hinweis, den ich gebraucht hab. kann ja einfach die runtime neu installieren, dann sollte das wieder passen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •