Results 1 to 4 of 4

Thread: HDM 16 Advanced Anzahl der möglichen Aktivierungen abgelaufen. Wie nun weiter ?

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    21

    HDM 16 Advanced Anzahl der möglichen Aktivierungen abgelaufen. Wie nun weiter ?

    Hallo,
    da ich im Win10 Insider-Programm aktiv bin, muss ich häufig neue Builds auf meinem Laptop installieren (immer dasselbe Gerät !!! ) .
    Trotzdem verlangt der HDM 16 jedesmal eine erneute Aktivierung, deren Anzahl aber von Paragon begrenzt ist.

    Ohne die erneute Aktivierung ist der HDM aber nicht mehr nutzbar.

    Heute habe ich die letzte zulässige Aktivierung vorgenommen.
    Bei der nächsten Win10 Build- Installation ist eine Aktivierung nicht mehr möglich.

    Wie komme ich nun zu neuen Aktivierungsmöglichkeiten ???

    Gruß Ebs

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    207

    AW: HDM 16 Advanced Anzahl der möglichen Aktivierungen abgelaufen. Wie nun weiter ?

    Dieses Problem kann naheliegenderweise nicht hier im Forum gelöst werden. Mach bitte ein Ticket auf: "Support-Anfrage stellen".
    /* Dies ist ein Service Ihres freundlichen Paragon-Support-Teams ;-) / This is a service of your friendly Paragon support team ;-) */

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    21

    AW: HDM 16 Advanced Anzahl der möglichen Aktivierungen abgelaufen. Wie nun weiter ?

    Hallo,

    danke für den Hinweis, hatte ich parallel zu hier gemacht.
    Nach telefonischem Kontakt heute Morgen mit dem Kundendienst und der Technischen Abteilung wurde das Problem schnell gelöst durch Freischaltung für weitere Aktivierungen.
    Gleichzeitig wurde mir mitgeteilt, dass über eine zukünftige vereinfachte Aktivierung nachgedacht wird.

    Nochmals Danke für den schnellen Service !

    Gruß Ebs

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2018
    Location
    Bayern
    Posts
    1

    AW: HDM 16 Advanced Anzahl der möglichen Aktivierungen abgelaufen. Wie nun weiter ?

    Nach dem "Niedergang" von ACRONIS bin ich nun schon sehr lange Kunde bei PARAGON. Doch was ich hier im Forum lese, mag ich kaum glauben ... Was heisst bitteschoen ... "
    ZITAT: Nach telefonischem Kontakt heute Morgen mit dem Kundendienst und der Technischen Abteilung wurde das Problem schnell gelöst durch Freischaltung für weitere Aktivierungen" und weiter ..
    " Dieses Problem kann naheliegenderweise nicht hier im Forum gelöst werden."
    Werden vom PARAGON Kundendienst weitere grossmuetige Aktivierungen davon abhaengig gemacht wie glaubwuerdig die jeweilige Geschichte
    des "verzweifelten" Kunden klingt und wie demuetig er sich am Telefon aeussert ?- oder welcher Mitarbeiter gerade erreicht wird ? Ich finde dieses Verhalten unprofessionell und fuer eine renommierte Firma wie PARAGON unwuerdig.
    Mir ist da ein eher noch gravierendes Problem mit dem Kundendienst aufgefallen: In meinem Fall habe ich 3 Lizenzen von PARAGON16 - Vollversionen gekauft. Eine davon habe ich fuer einen aelteren Rechner verwendet von dem ich von Windows7 auf windows 8.1 umgestiegen bin. Leider war danach kein Treiber fuer die sound-Wiedergabe von dem verwendeten mainboard mehr zu bekommen und so musste ich diesen Rechner stillegen bzw. entsorgen. Naja denkt der "Anwender" - da hat man ja die Moeglichkeit die Lizenz auf der "myparagon"-Seite freizugeben um sie dann am neuen Rechner wieder verwenden zu koennen. Jedoch findet man unter "Meine Produkte" und "Details" nur die Angaben der Lizenzen und NICHT die dazugehoerigen Freischaltungsschluessel sondern nur
    die Seriennummer und die verwendetet GUI-Nummer. Wie soll man da herausfinden welche Lizenz auf welchem Rechner ist und welche von den 3 verwendeten Aktivierungen man besser nicht freigibt ?
    Dieses ganze "armselige" Heckmeck mit der kleingeisting Lizensierung hatte man bei der letzten Verison 15 noch nicht .. aber was sich bewaehrt hat muss natuerlich kaputt gemacht werden.
    DANKE PARAGON!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •