Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Festplatten Manager 16 Advanced

  1. #11

    AW: Festplatten Manager 16 Advanced

    Sicherlich hinderlich, aber nicht normal. Mach bitte ein Ticket auf.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  2. #12
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    16

    AW: Festplatten Manager 16 Advanced

    Bin mit dem Support in Kontakt gewesen und die sind wie soll ich sagen „unfähig“
    Seit die Versionen 16 veröffentlicht wurden liest man eigentlich nur noch negatives

    Ich habe den Kauf rückgängig gemacht und benutze wieder die 15er Version solange diese läuft und werde dann sicherlich zu einem Konkurrenzprodukt wechseln.

    Grüße

  3. #13
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324

    AW: Festplatten Manager 16 Advanced

    Moin. Ich würde mal sagen, das ist völlig normal. Wenn du die Aktivierung über LAN gemacht hast, ist sie an deine LAN-Karte gebunden. Wenn du dann über WLAN ins Netz gehst, passt die MAC-Adresse ja nicht zur Aktivierung. Das ist zwar nur ne Theorie, aber du kannst es ja mal prüfen. Wenn du das Gerät wieder ans LAN hängst, ohne was zu machen, sollte ja die Software wieder aktiviert sein.
    Grüße

    Piet

  4. #14
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    16

    AW: Festplatten Manager 16 Advanced

    Quote Originally Posted by fakir23 View Post
    Moin. Ich würde mal sagen, das ist völlig normal. Wenn du die Aktivierung über LAN gemacht hast, ist sie an deine LAN-Karte gebunden. Wenn du dann über WLAN ins Netz gehst, passt die MAC-Adresse ja nicht zur Aktivierung. Das ist zwar nur ne Theorie, aber du kannst es ja mal prüfen. Wenn du das Gerät wieder ans LAN hängst, ohne was zu machen, sollte ja die Software wieder aktiviert sein.

    Das ist soweit ja richtig... aber es ist schon hinderlich wenn es OHNE Internetzugang nicht startet

  5. #15
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324

    AW: Festplatten Manager 16 Advanced

    Na ja, na gut. Bei mir sind zwei Rechner auch nicht im Internet, einer mit HDM 16 Advanced, einer mit der Basic. Beide sind mit der MAC-Adresse aktiviert und laufen. Also ganz so einfach ist es wohl nicht.

    Aber wie ich grade lese, hast du dich sowieso vom HDM verabschiedet. Da brauchst du dir den Kopf ja nicht weiter zu zerbrechen. Sorry, dass ich den alten Thread nochmal aufgerührt hab. Nicht genau hingeschaut.
    Grüße

    Piet

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •