Results 1 to 2 of 2

Thread: Nach Migrate OS to SSD: Nur noch Windows 7-Anmeldung über abgesicherten Modus

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    1

    Nach Migrate OS to SSD: Nur noch Windows 7-Anmeldung über abgesicherten Modus

    Hallo,

    ich benötige Hilfe nach der Datenübertagung auf meine SSD mit Migrate OS to SSD.
    Die Datenübertragung mit dem Paragon-Programm erfolgte fehlerfrei (keine Meldungen etc.).
    Beim ersten Start von der SSD (natürlich Bootreihenfolge und AHCI im Bios davor eingestellt) musste ich erst den Bootmanager reparieren, da Fehlermeldung beim Start, das diese Datei fehle. Reperatur mit CD vom OS (Windows 7 Proffesional 64-bit) erfolgt.
    Nun wurde Windows 7 bis zum Anmeldebildschirm wie gewohnt geladen, sobald ich das Passwort eingebe und bestätige passiert aber nichts mehr, bleibt einfach auf dem Passwort-Bildschirm beim Anmelden stehen.
    Im abgesicherten Modus kann ich Windows allerdings problemlos laden und auch mich anmelden.
    Leider konnte ich selbst bisher keinen Fehler finden.

    Was kann ich tun, damit ich auch beim regulären Windows-Start mich anmelden kann?

    Mit freundlichen Grüßen
    Kim Heinrich

  2. #2

    AW: Nach Migrate OS to SSD: Nur noch Windows 7-Anmeldung über abgesicherten Modus

    Notiz: Fall wird über das gleichzeitig angelegte Ticket bearbeitet ...
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •