Results 1 to 3 of 3

Thread: Der Gratis-Support bietet Ihnen Hilfe bei der Installation...

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    May 2017
    Posts
    5

    Der Gratis-Support bietet Ihnen Hilfe bei der Installation...

    Hallo

    ich bin seit Ewigkeiten Paragon Kunde und konnte eigentlich alles mit euren Tools lösen.
    Das klappte immer auch mit alten Versionen, denn man hat ja auch oft mit uralten Kisten/SW zu tun.
    Doch nun brauche ich mal was neues und nun habe ich auch mal eine Frage (bisher löste ich alles auch ohne Support)

    So, habe mir den neuesten Festplatten-Manager geladen, habe aber Meldungen bez. nicht signierter Treiber usw.
    Leider kann das im Forum scheinbar niemand nachvollziehen/beantworten.
    Also den Support kontaktieren - doch dies ist, hm, etwas komisch:GBCIyO0.jpg

    1. Man kann kein Produkt wählen/angeben, welches man noch nicht gekauft hat/zu kaufen/upgraden beabsichtigt
    2. Dann heißt es: "Bitte beschreiben Sie das Problem genauer" ... tja gerne, nur wie? Man kann nur eine kleine Auswahl treffen, aber keine Frage stellen
    3. Darunter steht "Keine Lösung gefunden?" ... nein, sonst würde man nicht anfragen.
      Wobei, seltsam ist das weder in den FAQ, KB noch sonstwo dieses Treiber-Problem beschrieben wird - ich kann ja nicht der einzige sein?
      Oder klicken alle auf Weiter, OK usw...


    Evtl. findet sich doch noch jemand, der mir die evtl. eh einfache Frage beantworten kann?

    Danke!

  2. #2

    AW: Der Gratis-Support bietet Ihnen Hilfe bei der Installation...

    Hallo, pezi,

    der "Gratis-Support" ist nicht gratis, sondern er ist den Kaufversionen vorbehalten - und zwar der aktuellen und der davor. Insofern bewahrt Dich dieser Filter vor einer großen Enttäuschung. Produktbezogene Lösungsvorschläge würden Dir anzeigt, wenn Du ein Produkt ausgewählt hättest. Insofern macht dann auch die Frage "Keine Lösung gefunden" Sinn. Allerdings könntest Du natürlich trotzdem auf "Anfrage abschicken" klicken und Dich überraschen lassen.

    Dieses Treiberproblem kennen wir mit dem aktuellen FM 16 nicht. Die Treiber sind von uns und sie sind korrekt signiert. Insofern muss es irgendwas mit Deinen Windows-Einstellungen sein. Also kannst Du beherzt die Installation der Treiber erlauben.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    May 2017
    Posts
    5

    AW: Der Gratis-Support bietet Ihnen Hilfe bei der Installation...

    Quote Originally Posted by Deutsches Paragon-Support-Team View Post
    Produktbezogene Lösungsvorschläge würden Dir anzeigt, wenn Du ein Produkt ausgewählt hättest.
    Klar, nur war das Produkt, wo ich die Frage dazu hatte (FM 16), nicht dabei. Eben nur jene Programme, die ich mal gekauft habe. Was nun geklärt und auch verständlich ist.

    Trotzdem solle es auch einen Support für Interessenten geben, oder eher einen Bereich für "Fragen vor dem Kauf". (Falls den wo gibt, sorry, übersehen)


    Dieses Treiberproblem kennen wir mit dem aktuellen FM 16 nicht
    Hat sich erledigt, beim nächsten Installationsversuch (wo ich Screenshots dieser Fehlermeldung machen wollte) - ging alles gut.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •