Hallo,
letzter Versuch auf diesem Weg. Leider mußte ich feststellen, das der Telefonische Support weder Ahnung noch Kompetenzen hat was an meinem Account zu fixen. Weitergegeben wurde das Problem anscheinend auch nicht, niemand hat sich nach 6 Monaten bei mir gemeldet.

Ich habe den MacOS NTFS Treiber gekauft. Es gibt zwischenzeitlich ein Upgrade Angebot.
Ich kann dieses nicht wahr nehmen, weil meine Emailadresse bzw. mein Account nach dem Kauf nicht aktiviert wurde. Somit kann ich My Paragon nicht nutzen:

Ihr Kundenkonto wurde noch nicht aktiviert. Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox und bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.
In Ihrem persönlichen Kundenkonto können Sie Anfragen an den technischen Kundensupport stellen und den Status Ihrer Anfragen jederzeit verfolgen, Außerdem können Sie alle Ihre Softwarelizenzen verwalten, immer das neueste Update herunterladen und Sie erhalten Upgrades mit exklusiven Preisvorteilen über Ihr MyParagon Kundenkonto.
Eine erneuerte Aktivierungsemail habe ich schon etliche Male angefordert über die alte Mail , aber ich bekomme immer nur den Hinweis:
Der verwendete Aktivierungslink ist nicht mehr gültig. Falls Sie schon ein Benutzerkonto haben, loggen Sie sich bitte ein oder fordern Sie einen neuen Aktivierungslink an.

Zurück zum Login
Beim erneuerten Anfordern:
Passwort zurücksetzen

Sollte das Konto in unserem System vorhanden sein, haben wir eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen des Passwortes an ol*@pet***-z***.de geschickt.

Bitte schauen Sie in Ihren Posteingang nach einer E-Mail von MyParagon (eservice@paragon-software.com) und folgen Sie dort dem Link, um ein neues Passwort anzulegen. Sollte keine 'Passwort zurücksetzen'-E-Mail bei Ihnen eintreffen:

- überprüfen Sie den Junk-, Spam- oder Trash-Ordner in Ihrem Posteingang
- wenden Sie sich an unseren Support (support@paragon-software.com)
- erstellen Sie ein neues Kundenkonto

Zurück zum Login
...Ich drehe mich im Kreis...

Von einem Software-Hersteller wie Paragon erwarte ich definitiv mehr Service!

Wer hilft mir den jetzt?