Results 1 to 2 of 2

Thread: Was bedeutet“ lebenslange Upgrade Garantie“?

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    1

    Was bedeutet“ lebenslange Upgrade Garantie“?

    Hallo, ich habe in den allgemeinen Geschäftsbedingungen und auch ansonsten hier im Forum oder auf der Paragon Webseite keine genauen Angaben darüber gefunden, was die Umschreibung „lebenslange Upgrade Garantie“ tatsächlich in der Praxis bedeutet.
    Sind mit dem Erwerb eines dazu berechtigten Tools dann nun alle zukünftigen Updates und Upgrades des Programmes und damit alle zukünftigen höheren Programmversionen für mich kostenlos, oder ist damit nur gemeint, dass es zu diesem Tool immer wieder kostenpflichtige Programmerneuerungen geben wird?

    Bisher musste man fast immer, wenn Apple ein Betriebssystem Update beziehungsweise ein neues Betriebssystem auf dem Markt gebracht hat die Pagagon-Programme automatisch gleich mit erneuern, weil entweder das Dateisystem geändert wurde oder irgend etwas anderes dazu geführt hat, dass das bei Paragon erworbene Programm nicht mehr funktionsfähig war.

    Ich erwäge die Anschaffung des File System link Vorteil Pakets, welches eine lebenslange Upgrade-Garantie verspricht. Da ich zwei Rechner Systeme parallel betreibe, auf denen jeweils sowohl Mac OS High Sierra als auch Windows 10 installiert sind, müsste ich natürlich zwei von diesen Vorteilspaketen erwerben. Dann wäre ich allerdings unter anderem wegen der so genannten lebenslangen Upgrade Garantie für die Zukunft davor geschützt, immer wieder neue einzelne Tools kostenpflichtig erwerben zu müssen.

    Wer kann mir also hier auf diese Fragen eine genaue Antwort geben.
    Vielen Dank dafür.
    Last edited by mbloh; 12.02.18 at 10:27.

  2. #2

    AW: Was bedeutet“ lebenslange Upgrade Garantie“?

    Hallo, mbloh,

    Sind mit dem Erwerb eines dazu berechtigten Tools dann nun alle zukünftigen Updates und Upgrades des Programmes und damit alle zukünftigen höheren Programmversionen für mich kostenlos, ...?
    Exakt. Wird für eines der mit Upgrade-Garantie versehenen Produkte eine neue Programmversion veröffentlicht (bspw. um es mit einem neuen Betriebssystem kompatibel zu machen), ist diese neue Version für Sie kostenfrei abrufbar.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •