Results 1 to 4 of 4

Thread: [Absturz] Festplattenmanager 16 Advanced

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    2

    [Absturz] Festplattenmanager 16 Advanced

    Hallo,

    sobald ich bei der Dateiübertragung als Quelle einen Ordner oder Datei von einem erfolgreich gesicherten Archiv auswähle, stürzt das Programm mit folgender Meldung ab:
    123.jpg

    Versuche ich selbiges per USB Bootstick startet der PC einfach neu.

    Wiederherstellen des kompletten Archivs klappt wunderbar, nur benötige ich meist auf die schnelle nur einzelne Ordner/Dateien von einem Archiv.

    In der 15er Pro Version klappt das wunderbar. Wo liegt hier das Problem?

    Umgebung: Win7x64
    Version:Paragon-760-PEU_WinInstallSNx64_16.16.1_000.exe
    USB Bootmedium (WADK Windows 10 1709)

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324

    AW: [Absturz] Festplattenmanager 16 Advanced

    Moin. Meinst du den Dateiübertragungsassistenten? Damit kannst du die neuen Archivdateien nicht mehr öffnen, das ging nur mit den alten Archiven im pbf-Format. Aus den neuen Archiven kannst du beim Wiederherstellungsassistenten wählen, ob du das ganze Archiv oder Dateien/Ordner wiederherstellen wilst. Außerdem kannst du die Partitionen im Archiv mounten, so dass du die Dateien im Windows Explorer rausholen kannst.
    Grüße

    Piet

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    2

    Re: AW: [Absturz] Festplattenmanager 16 Advanced

    Man kann in dem Dateiübertragungsassistenten die neuen Archivdateien (*.pfi) öffnen, die Partitionen sehen/auswählen, Ordner auswählen und dann kommt es zu den besagten Abstürzen. Ich war es so gewohnt von den früheren Versionen.
    Dürfte sich dann hier wohl eher um einen Bug handeln ;-)

    Aber Danke für den Tipp, über Sicherungen Wiederherstellen -> Dateien/Ordner klappt es nun.

  4. #4
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324

    AW: [Absturz] Festplattenmanager 16 Advanced

    Danke fürs Bescheidsagen. Ich habs auch mal probiert mit demselben Ergebnis. Ein Bug ist das sicherlich. Die Frage ist nur, was ist der Bug? Dass man das überhaupt aufklappen kann, oder dass es dann beim Auswählen wegknallt? Beim PBF-Archiv kann man die PFI-Datei nämlich gar nicht aufklappen.
    Grüße

    Piet

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •