Results 1 to 2 of 2

Thread: Wiederherstellung einer kompletten XP Home Sicherung auf einem Windows 10 System

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2012
    Posts
    17

    Wiederherstellung einer kompletten XP Home Sicherung auf einem Windows 10 System

    Hallo ich hab mir von meinem derzeitigen Windows XP Home System mit Paragon B u R 2014 free auf einer ext. Festplatte eine Komplettsicherung gemacht, wenn ich mir nun von dem Windows 10 ein Betriebssystem zulege und es auf meinem PC neu installiere kann ich dann bei aufgeteilter Festplatte auf der einen Seite Windows 10 installieren und auf der andere Partition mein Windows XP Home von der gespeicherten Komplettsicherung wiederherstellen ? Also zB auf einer 3 TB Festplatten aufgeteilt in 3 x 1 TB möchte ich auf der ersten Partition Windows 10 installieren und auf der zweiten Partition möchte ich Windows XP von der Komplettsicherung wiederherstellen, d.h. es reicht für die Wiederherstellung die Komplettsicherung. Lieg ich mit dieser Annahme richtig, hab nämlich immer eine Überprüfung der Komplettsicherung über Paragon vorgenommen und alles war in Ordnung, wollte ich dann eine Wiederherstellung machen kam immer nach einiger Zeit eine Fehlermeldung und die Wiederherstellung brach ab.

  2. #2

    AW: Wiederherstellung einer kompletten XP Home Sicherung auf einem Windows 10 System

    1. BR 14 Free läuft nicht auf WIndows 10 1703 und 1709.

    2. Eine 3-TB-Festplatte kann man nur im GPT-Format betreiben, es sei denn, sie hätte 4-K-Sektoren.

    3. Von einer GPT-Festplatte kann man nur über UEFI booten.

    4. XP kann GPT nicht verarbeiten geschweige denn davon booten.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •