Results 1 to 8 of 8

Thread: Benutzerdefinierte Installation

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1

    AW: Benutzerdefinierte Installation

    Hallo Team,

    sorry, späte Reaktion, da Urlaub anstand.

    Backup & Recovery 16 mag ja ein altes Tool sein, ich rede aber von dem erst Anfang Dezember 2017 als neu per eMail angepriesenen Festplatten-Manager 16, welchen ich aufgrund der beschriebenen Features gekauft habe.

    Ob die meisten Benutzer sich einfach in ihr Schicksal fügen und auf eine beschriebene, aber nicht vorhandene Funktion einfach verzichten, kann durchaus sein. Bei MS-Windows und Co. machen sie es ja ebenso. Trotzdem ist das in meinen Augen ein Unding und Bevormundung der Nutzer, die ihr System auf persönliche Weise einrichten wollen. Ich würde mich an Ihrer Stelle nicht mit MS auf eine Stufe stellen wollen.

    Auffällig ist ebenfalls, dass das Notfall-Medium in der Lage ist, Sicherungen zu erstellen. War früher nicht der Fall (Version 15). Hoffentlich sind alle Ihre Nutzer ehrliche Kunden.

    mfG - Dieter Ackermann

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    23

    AW: Benutzerdefinierte Installation

    Die RettungsCD konnte schon bei FM15 Sicherungen erstellen, und auch wiederherstellen. Dafür ist doch die RettungsCD auch da.
    Um bevor man ein kaputtes Windows noch kaputter macht wenigstens temporär auch erst eine Sicherung des Windows zu machen, mit der Hoffnung es reparieren zu können.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •