Results 1 to 3 of 3

Thread: Wiederherstellung funktioniert nicht

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    2

    Wiederherstellung funktioniert nicht

    Habe PBR 16 free auf meinem Notebook installiert. Archiv auf einer externen Festplatte gesichert. Beim Rückspielen zeigt er mir das Archiv an, kann aber nicht weitermachen ( Button nicht unterlegt). Öffne ich das Archiv wird eine Datei****.pfi mit ca. 78 MB angezeigt. ( ist glaube ich eine Indexdatei.) Jetzt kann ich weiter machen. Dann kommt eine Warnmeldung, dass Windows zerstört werden könnte. Die Wiederherstellung beginnt und bei ca 50% bricht sie ab, blaues windows Fenster kommt, System ist zerschossen.
    Bei meinem PC ist das Archiv auf einer anderen Partition angelegt, dort wird das ganze Archiv zum Wiederherstellen gezeigt, da funzt die Wiederherstellung.
    Wer weiß Rat, warum das Archiv bei menem Laptop nicht angezeigt wird?

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    2

    Re: Wiederherstellung funktioniert nicht

    Wer weiß Rat, warum das Archiv bei menem Laptop nicht angezeigt wird? Beziehungsweise es wird angezeigt, aber ich kann nicht darauf zugreifen. Nur auf die .pfi Datei.

  3. #3
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324

    AW: Wiederherstellung funktioniert nicht

    Ein Archiv liegt in einem Verzeichnis. Das wird natürlich zuerst angezeigt, aber da muss man natürlich erstmal reingehen. Oer starten deine Word-Dateien schon, wenn du das Verzeichnis auswähst, wo sie drinliegen?

    Bei der Wiederherstellung wird immer nur die PFI-Datei angezeigt. Das ist der Index. Der steuert die Wiederherstellung. Mit den anderen Dateien kannst du ohne den Index eh nix anfangen. Deshalb werden sie auch nicht angezeigt.

    Wiederherstellung von Windows immer nur von der Rettungsumgebung.

    Was heisst "dort wird das ganze Archiv zum Wiederherstellen gezeigt"? Siehst du: DAS ist nicht normal. Da musst du irgendwas anders machen.
    Grüße

    Piet

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •