Results 1 to 4 of 4

Thread: Fehler: Kann übergeordnete Festplattendatei nicht öffnen

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    2

    Fehler: Kann übergeordnete Festplattendatei nicht öffnen

    Ich habe meine Dateien mit Paragon free 14 und Windows 7 auf einer externen Festplatte gesichert.
    Dann ist die Festplatte meines Laptops zum Totalschaden geworden und die neue Festplatte läuft auf dem Laptop mit Windows 10.
    Da ich Paragon 14 nicht mehr finden kann habe ich Paragon 16 free version runtergeladen und versucht, die Daten wiederherzustellen. Dies scheitert jedoch immer mit der Fehlermeldung "KAnn übergeordnete Festplattendatei nicht finden". Egal ob ich die Wiederherstellung auf der externen Festplatte oder direkt auf c: anklicke.
    Was kann ich tun?

  2. #2

    AW: Fehler: Kann übergeordnete Festplattendatei nicht öffnen

    Hallo, Gesa,

    1. Zum Thema "Altes und neues Archivformat" gibt es den Artikel "Archivformate" in unserer Wissensdatenbank.

    2. Wenn Du das alte Archiv über Dein neues System wiederherstellst, hast Du wieder Dein altes Windows 7 - das ist Dir klar, oder?

    Was das allerdings für eine Fehlermeldung sein soll, ist mir nicht ganz klar. Die habe ich noch nie gesehen.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    2

    Re: Fehler: Kann übergeordnete Festplattendatei nicht öffnen

    Bedeutet das, dass ich für die Wiederherstellung einen PC mit Windwos 7 brauche und mir danach überlege, wie ich die wiederhergestellten Daten auf den Laptop mit Windows 10 kriege? Erkennt Paragon 16 auf Windows 7 die Daten von Paragon 14 mit Windows 7 gespeichert?

  4. #4
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324

    AW: Fehler: Kann übergeordnete Festplattendatei nicht öffnen

    Was genau willst du denn?

    Wenn du eine Sicherung von Windows 7 wiederherstellst, hast du ein Windows 7.

    Wenn du deine Daten aus einer Sicherung von Windows 7 herausholen willst, um sie auf Windows 10 weiter zu benutzen, machst du eine Dateiwiederherstellung.

    Das geht beides mit BR 16 Free.
    Grüße

    Piet

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •