Results 1 to 3 of 3

Thread: Creators update und Festplattenmanager suite 15

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    6

    Creators update und Festplattenmanager suite 15

    Zitat von der paragon Webseite :
    Da es sich um ein essentielles Update handelt, ist es möglich dass mehrere Kompatibilitätsprobleme verursacht werden. Die möglichen Probleme betreffen unsere Festplatten Manager 15 Produktlinie. Die Paragon Software Group reagiert schnell für Sie und bietet Ihnen Updates für alle betroffenen Produkte -- Sie finden die aktualisierte Version zum Download in Ihrem persönlichen MyParagon-Konto
    Leider finde ich nirgendwo auf der Paragon Webseite das beschriebene Update. Wer kann mir helfen?
    Gruß

    Put

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    6

    AW: Creators update und Festplattenmanager suite 15

    Quote Originally Posted by put View Post
    Zitat von der paragon Webseite :

    Leider finde ich nirgendwo auf der Paragon Webseite das beschriebene Update. Wer kann mir helfen?


    Put
    Ich habe meinen Post vielleicht zu kurz abgefasst. Also etwas ausführlicher:

    Vor 14 Tagen habe ich das creators update von windows 10 durchgeführt. Als ich jetzt mit Festpattenmanager 15 sichern wollte, bekam ich nach 5 Minuten folgende Meldung: "a part of Paragon funktioniert nicht mehr." AC
    Auf Paragon´s Webseite steht, dass es für diesen Fehler für Festplattenmanager 15 ein update gibt, dass angeblich über das eigene Konto als Datei mit der Endung "......SP5" heruntergeladen werden kann. Nur finde ich dieses Update nirgends auf er Paragon Webseite.
    Wer weiss, wie ich den Fehler beheben kann.
    Danke für Hilfe.
    MfG
    Put

  3. #3
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Duisburg
    Posts
    110

    AW: Creators update und Festplattenmanager suite 15

    Vielleicht liest du dir das "Zitat von der Paragon-Webseite" einfach nochmal ganz genau durch?
    Schimmi

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •