Results 1 to 4 of 4

Thread: HDM für Mac erkennt nach High Sierra Upgrade interne Festplatte nicht mehr

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    9

    HDM für Mac erkennt nach High Sierra Upgrade interne Festplatte nicht mehr

    Hallo Leut,

    habe noch unter OS Sierra (letzte aktuelle Version) den Hard Disk Manager für Mac 15, Version 1.1.254 (1.1.254) installiert. Nun nach dem Upgrade auf High Sierra 10.13 erkennt der HDM die interne Festplatte (SSD Crucial_CT2050MX300SSD1 2TB) nicht mehr. Ist das Problem schon bekannt und gibt es eventuell schon Lösungen?

    Gruss
    Anwender

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    9

    AW: HDM für Mac erkennt nach High Sierra Upgrade interne Festplatte nicht mehr

    So habe HDM f.M. jetzt erstmal deinstalliert. Mit einer Fehlerbereinigung seitens des Herstellers darf man wohl so schnell nicht rechnen, wenn überhaupt dann wohl mit einem kostenpflichtigen Upgrade.
    Eine erneute Installation halte ich nicht für sinnvoll, da ich mir hiervon keine Besserung verspreche.
    Was Solls, wieder einmal ein Programm das nutzlos in der Schublade landet.

    Gruss
    Anwender

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    9

    AW: HDM für Mac erkennt nach High Sierra Upgrade interne Festplatte nicht mehr

    Ich hatte recht mit meiner Befürchtung. Eine erneute Installation jetzt unter High Sierra brachte auch keinen Erfolg.
    Gruss
    Anwender

  4. #4

    AW: HDM für Mac erkennt nach High Sierra Upgrade interne Festplatte nicht mehr

    Systemvoraussetzungen! Nirgendwo wird versprochen, dass die Version 1.1.254 des Festplatten Manager für Mac unter macOS 10.13 High Sierra lauffähig sei.

    Ein Update des Festplatten Manager für Mac, das die High-Sierra-Unterstützung einführt, ist in Vorbereitung (voraussichtlicher Erscheinungstermin: Ende Oktober-Anfang November 2017).

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •