Results 1 to 2 of 2

Thread: Rettungsdisk Konfigurator

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    2

    Rettungsdisk Konfigurator

    Hallo an die Fachleute,
    ich bin neu hier im Forum und bin dabei die B&R 16 -30 Tage Fassung zu prüfen. Es ist der zweite Tag mit dem Programm, die Übersicht und der logische Aufbau gefällt mir. Jedoch möchte ich als alter Knabe und PC-Laie die ersten Schritte im Programm korrekt ausführen um das Programm fair zu beurteilen. Die Begriffe ADK/WAIK oder z.B. WIM Image sind mir fremd.

    Ich präzisiere kurz:
    -neuer PC, Win10 (1703), ist es korrekt nicht ADK/WAIK sondern WIN Image (neuer PC mit akt. Win10) einzustellen?
    Wenn dies so richtig ist, dann sind auf dem USB-Stick 416 MB bei mir.
    Angenommen der Worst Case tritt ein, genügt es dann den Stick einzustecken und den PC zu starten? Oder muss man noch - so wie früher in den Untiefen des PC`s Einstellungen vornehmen, damit beim Hochfahren im Ernstfall der Stick als Start Medium erkannt wird?

    Ich werde mit B&R nur das gesamte System mit allen Daten und Programmen auf einer 1 TB FP sichern.

    Deshalb ist es mir wichtig die ersten Schritte richtig auszuführen.

    Freundliche Grüße
    Karl

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    207

    AW: Rettungsdisk Konfigurator

    Zum Thema Rettungsumgebung allgemein beachten Sie bitte den Artikel "Die Paragon-Rettungsumgebungen" in unserer Wissensdatenbank.
    /* Dies ist ein Service Ihres freundlichen Paragon-Support-Teams ;-) / This is a service of your friendly Paragon support team ;-) */

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •