Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Wiederherstellung

  1. #11
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3

    Re: AW: Wiederherstellung

    Quote Originally Posted by Gerd-JM View Post
    Ich habe die Backup-Datei auf einer externen Festplatte vom vorherigen PC. Ich will jetzt diese Datei an einem anderen PC wiederherstellen. Mein PG-Programm für die Wiederherstellung sucht die Sicherung, die aber nicht von diesem PC ausging. Was tun?

    Hallo Gerd, habe das gleiche Problem. Konntest Du es lösen? Oder weiß jemand anders was zu tun ist? VG Karsten

  2. #12
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3

    Re: Wiederherstellung

    Ich habe die Backup-Datei auf einer externen Festplatte vom vorherigen PC. Die interne Festplatte ist kaputt gegangen. Habe neue gekauft und wieder Paragon installiert. Ich will jetzt diese externe Sicherung wiederherstellen. Mein PG-Programm für die Wiederherstellung sucht die Sicherung auf der externen Festplatte, scheint sie aber nicht zu finden. Ich kann das Verzeichnis mit der Sicherung sehen. Aber kann die Sicherung nicht zurückspielen. Was mache ich falsch? Nutze Paragon 16

  3. #13
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Duisburg
    Posts
    110

    AW: Wiederherstellung

    * Eine Wiederherstellung des Systemes macht man immer von der Rettungsumgebung aus. Das System kann sich ja schließlich nicht selber überschreiben => "Bluescreen-Modus".

    * Versionen 15 und älter: "Auf Dateiansicht umschalten" und dann die PFI-Datei auswählen, die zu dem Archiv gehört.

    * Versionen 16: Da hat man links mehrere Reiter, wo man auswählen kann, wo das Archiv liegt. Und dann ... siehe oben.

    * Versionen 16, 15 und älter: Handbuch?!?

    @Erich Foltyn: Danke für deine ausführlichen Selbstgespräche. Vielleicht solltest du - grade wenn du soviel Zeit hast - auch erstmal das Handbuch lesen und dann erst rumprobieren? Und was Kopien oder Sicherungen angeht ist es komplett egal, ob du ne SSD oder ne HDD hast. Gesichert, kopiert und wiederhergestellt werden die Dateisysteme. Und denen ist das völlig wurscht, auf welchen Untergrund sie wohnen.
    Schimmi

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •