Results 1 to 4 of 4

Thread: Inkrementelle Sicherung

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    2

    Inkrementelle Sicherung

    Hallo,
    ich bin hier im Forum ein NEUER. Bisher habe ich meine Daten und FP auf einer externen FP gesichert.
    Ich bin jetzt von der 14erlfree auf die neue 16erfree Version gewechselt. Leider kann ich hier nicht die Option "Inkrementelle Sicherung" finden. Was ist jetzt falsch gelaufen?

    Grüße
    hw

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324

    AW: Inkrementelle Sicherung

    Tja, was ist da falsch gelaufen? Vermutlich, dass du das Handbuch nicht gefunden hast? Aber kein Problem, dem kann abgeholfen werden: Klicke einfach rechts oben unter "Hilfe" auf "Handbuch" - und zack. Schon kannst du dir alle Fragen selbst beantworten.
    Grüße

    Piet

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    2

    AW: Inkrementelle Sicherung

    Danke für den Tip mit dem Handbuch. Leider bin ich wohl nicht in der Lage das Handbuch richtig zu lesen bzw zu verstehen( vielleicht ist das so wenn man stramm auf die 70er zugeht und ohne Kenntnisse von PC ist)
    Kannst du bzw Jemand als Kenner der Materie nicht den entscheidenen Hinweis, auch für unfähige PC Anwender, geben??
    Grüße
    hw

  4. #4
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324

    AW: Inkrementelle Sicherung

    Hast recht, dann lohnt das gar nich mehr, was zu lernen. Aber wofür brauchst du dann einen PC? Das tut doch dann auch nich nötig.
    Grüße

    Piet

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •