Results 1 to 2 of 2

Thread: Wiederherstellen der Festplatte nach vollkommenem Löschen

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    1

    Wiederherstellen der Festplatte nach vollkommenem Löschen

    Hallo,
    ich bin hier ganz neu. Ich habe ein riesen Problem. Mein PC war voll mit Viren. Nun möchte ich ihn gern platt machen. Windows dann neu aufspielen und nun meine Frage. Kann ich dann mein letztes Backup (ohne Viren) aufspielen? Funktioniert das und ist dann auch die Netzwerkverbindung vorhanden?
    Hoffentlich.
    peggy_meckihttp://support.paragon-software.com/...lies/frown.png)

  2. #2

    AW: Wiederherstellen der Festplatte nach vollkommenem Löschen

    Hallo, peggy_mecki,

    Deine Möglichkeiten hängen ganz davon ab, welche Art von Backup Du erstellt hattest. Zum Plattmachen des Rechners und zum Wiederherstellen des Backups solltest auf jeden Fall von der Paragon-Rettungs-CD booten und von dort aus arbeiten.

    Wenn Dein letztes Backup ein Festplattenbackup ist oder ein Partitionsbackup der Systempartition, brauchst Du Windows nicht erst zu installieren. Dann kannst Du die Partitionen auf der Festplatte löschen und dann das Backup wiederherstellen. Danach sollte auch die Netzwerkverbindung wieder funktionieren.

    Wenn nur ein dateibasierendes Backup vorliegt, ist es komplizierter. Dann musst Du Windows installieren und neu einrichten. Auch die Netzwerkverbindung muss dann neu erstellt werden. Nur Deine eigenen Daten kannst Du dann aus dem Backup holen.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •