Results 1 to 5 of 5

Thread: B&R 16 (10.2.0) Integritätsprüfung

  1. #1

    B&R 16 (10.2.0) Integritätsprüfung

    Ich habe bei einem Sicherungsauftrag die Option "Integritätsprüfung direkt nach der Sicherung" aktiviert. Laut Aufgabenprotokoll wurde die Prüfung erfolgreich durchgeführt. Die Beschreibung des erzeugten Basisarchivs sagt aber "Archivintegrität: Nicht geprüft". Das bleibt auch nach Aktualisierung der Anzeige so und auch nach einem Restart des Programms. Ist das ein Bug und was soll ich nun glauben? Ich denke mal, das Protokoll wird schon stimmen, aber die Archivdaten werden scheinbar nicht aktualisiert. Ist zwar nur Kosmetik, aber kann das jemand im aktuellen Build reproduzieren?

  2. #2

    AW: B&R 16 (10.2.0) Integritätsprüfung

    Nachsatz:
    Lässt man die Integritätsprüfung nochmal separat laufen, klappt die Aktualisierung der Archivdaten. Ist aber auch nicht Sinn der Sache.

  3. #3
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324

    AW: B&R 16 (10.2.0) Integritätsprüfung

    Moin. Das Problem ist nur in der Oberfläche. In der brv.log kann man sehen, dass die Prüfung erfolgreich durchgeführt wurde. Das war bei diesem BR16 von Anfang an so. Keine Ahnung, warum sowas nicht gefixt wird. Kann ja eigentlich kein Problem sein.
    Grüße

    Piet

  4. #4

    AW: B&R 16 (10.2.0) Integritätsprüfung

    Im vorherigen Build ist mir das aber nicht aufgefallen und das wäre es ganz bestimmt. Fiel mir ja jetzt auch gleich ins Auge. Aber egal, jedenfalls ist es jetzt so nicht sauber und sollte dann auch mal gefixt werden.
    Danke für deine Bestätigung.

  5. #5

    AW: B&R 16 (10.2.0) Integritätsprüfung

    Hallo zusammen,

    der Bug war in BR 16 immer schon vorhanden. Sollte eigentlich schon längst gefixt sein. Wir haben es noch mal wieder angeleiert, schaunmermal.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •