Results 1 to 2 of 2

Thread: Paragon Free 16 Aktivieren?

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    1

    Paragon Free 16 Aktivieren?

    Hi!
    Ich habe bis jetzt Paragon Free 14 benutzt, aber nach dem Win 10 Creators Update gibt es da ja Probleme. Jetzt habe ich mir die Version 16 gedownloaded, aber kann diese nicht aktivieren. Wenn ich über den Registrieren Button in meinen Account gehe, dann steht dort eine Lizenz für die 2012 Version, aber nichts von der Version 16. Wie kann ich die Version 16 aktivieren, damit ich sie auch in Zukunft weiter benutzen kann?

  2. #2

    AW: Paragon Free 16 Aktivieren?

    Eine Registrierung/Aktivierung des Programms "Paragon Backup & Recovery 16 Free" sollte eigentlich in der folgenden Art und Weise erfolgen: Artikel "Freie Versionen aus der Produktfamilie 'Festplatten Manager 16' aktivieren" in unserer Wissensdatenbank.

    Die Registrierungsautomatik wurde leider durch ein Update des Kundenportals außer Kraft gesetzt. Wir arbeiten daran, den Mechanismus zu reparieren. Dies sollte bis Ende dieser Woche gelingen. Bitte benutzen Sie das Programm solange weiter im "Testmodus". Versuchen Sie Ende der Woche noch einmal in der beschriebenen Weise, das Produkt zu registrieren.

    Entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •