Results 1 to 2 of 2

Thread: Wo ist die Seriennummer ??

  1. #1

    Wo ist die Seriennummer ??

    Hallo,
    ich benutze seit gestern zum 1.Mal Paragon Backup & Recovery 16 free und möchte mich über die Testpphase hinaus registrieren lassen.
    System ist problemlos aufgespielt - Ich habe auch schon gesichert - und habe Benutzername + Passwort sowie Paragon-ID.
    Danach muss ich wählen zwischen JETZT REGISTRIEREN oder SERIENNUMMER AKTIVIEREN. Also für mich registrieren.
    Jetzt das Problem: Unter My Paragon soll ich jetzt Ser.Nr. , oder Produktname oder Anliegen eingeben. Seriennr. habe ich nicht (die will ich ja !!).Wenn ich Produktname eingebe
    passiert nichts. Ich kann nach der Eingabe noch nicht einmal OK geben !!??

    Wie komme ich weiter ? Was mache ich falsch ? Und warum überhaupt Testphase, wenn es doch ohnehin Freeware ist ??

    Danke für eine Info.

  2. #2

    AW: Wo ist die Seriennummer ??

    Eine Registrierung/Aktivierung des Programms "Paragon Backup & Recovery 16 Free" sollte eigentlich in der folgenden Art und Weise erfolgen: Artikel "Freie Versionen aus der Produktfamilie 'Festplatten Manager 16' aktivieren" in unserer Wissensdatenbank.

    Die Registrierungsautomatik wurde leider durch ein Update des Kundenportals außer Kraft gesetzt. Wir arbeiten daran, den Mechanismus zu reparieren. Dies sollte bis Ende dieser Woche gelingen. Bitte benutzen Sie das Programm solange weiter im "Testmodus". Versuchen Sie Ende der Woche noch einmal in der beschriebenen Weise, das Produkt zu registrieren.

    Entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •