Results 1 to 3 of 3

Thread: BR16 - Ersatz für Hotcore Treiber wenn VSS Probleme auftreten sollten?

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    3

    BR16 - Ersatz für Hotcore Treiber wenn VSS Probleme auftreten sollten?

    Jetzt wo der Hotcore Treiber nicht mehr existent ist, wenn VSS Probleme auftreten sollten, gibts immer noch einen "Plan B" in der Form zb. vom einsetzen des Notfall Boot Mediums oder anderes um ein Backup dennoch durchführen zu können?

    Die Frage hat sich daraus ergeben nachdem ich gestern bemerkt habe dass mein System in den Logs nach dem Backup einige VSS Fehler in die Ereignisanzeige von meinem Win 8 eingetragen hat. War relativ einfach zu lösen musste allerdings Backup nach dem Fixen wiederholen und zum Glück jetzt alles gegangen., aber das hat mich doch nachdenklich gemacht, da nicht jedes VSS Problem einfachst zu lösen ist.

    Danke

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    3

    Re: BR16 - Ersatz für Hotcore Treiber wenn VSS Probleme auftreten sollten?

    Und auch auf einem weiteren Rechner (bekam Lizenz 2 von 3) bin ich auf Probleme gestoßen in Kombination mit VSS (was sich zum Glück auch lösen lließ nach einer umfangreichen Recherch) edie sich noch in Version 15 viel eleganter lösen ließen wegen der Hotcore Treiber Option.

    Bin wirklich enttäuscht dass dieser Treiber mit Version 16 nicht mehr vorhanden ist, da er eine brilliante Alternative bot.

  3. #3
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    207

    AW: BR16 - Ersatz für Hotcore Treiber wenn VSS Probleme auftreten sollten?

    /* Dies ist ein Service Ihres freundlichen Paragon-Support-Teams ;-) / This is a service of your friendly Paragon support team ;-) */

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •