Results 1 to 3 of 3

Thread: Kein freier Speicherplatz...

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2017
    Location
    Cottbus
    Posts
    2

    Kein freier Speicherplatz...

    Ich verwende seit heute den "Paragon Festplatten Manager für Mac OS X" unter macOS Sierra (10.12.4). Ich möchte eine Sicherung in einen Ordner meiner Synology DS916 erstellen. Das Backup endet nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung

    Bildschirmfoto 2017-04-05 um 14.07.21.JPG.

    Die vom Festplatten Manager geschätzte Sicherungsgröße beträgt 897,98 GB, der verfügbare Speicherplatz 4,88 TB. Die Meldung erscheint unabhängig vom gewählten Containertyp.

    Was könnte ich falsch gemacht haben?


    Danke & Gruß
    Guido

  2. #2

    AW: Kein freier Speicherplatz...

    Sie haben aller Wahrscheinlichkeit nach nichts falsch gemacht.
    Diese Fehlermeldung ist sehr selten und hat auf jeden Fall nichts mit einer Speicherplatzknappheit auf dem Sicherungslaufwerk zu tun, so viel ist sicher.

    Leider ist die Zahl bekannter Fälle noch zu klein, um alle notwendigen Randbedingungen klar zu bestimmen. In einigen, aber nicht allen Fällen half eine saubere Neuinstallation:
    1. Deinstallation der aktuellen Version einschließlich aller Hilfsprogramme.
    2. Neustart.
    3. Installation der aktuellen Version 1.1.159.
    4. Neustart.
    Sollte dann immer noch das selbe Problem auftreten, wäre es hilfreich, eine schriftliche Suppportanfrage zu erstellen und dieser die Protokolldateien des Festplatten Manager beizufügen.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2017
    Location
    Cottbus
    Posts
    2

    AW: Kein freier Speicherplatz...

    Danke. Ich habe das Programm deinstalliert und nochmals installiert. Das Problem bleibt. Ich werde jetzt eine Supportanfrage stellen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •