Results 1 to 3 of 3

Thread: Systemwiederherstellung mit der Boot funktion der Boot CD

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    May 2011
    Posts
    2

    Systemwiederherstellung mit der Boot funktion der Boot CD

    Hi,

    habe gestern ein Backup gemacht und als ich dann mit der Boot CD gebootet habe und unter Wiederherstellung gegangen bin sagt er mir dass Sektoren 6...... Fehler hat anders sind als die anderen! Optionen habe ich nur dies zu ignorieren!!! Soll ich diese Fehler ignorieren?

    Was soll dieser Fehler!

    Ich mein ich will doch nur sicher gehen dass es auch mit der Wiederherstellung klappt...
    Bitte einmal um Hilfe!

    Danke

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    May 2011
    Posts
    2

    AW: Systemwiederherstellung mit der Boot funktion der Boot CD

    Kann das sein dass er damit sagen will das es sich um fehlerhafte Sektoren handelt?

    Muss einfach ein neues Image erstellen aber vorher werd ich Scandisk durchlaufen lassen

  3. #3

    AW: Systemwiederherstellung mit der Boot funktion der Boot CD

    Hallo, bosna,

    da die Beschreibung des Fehlers mir leider so nicht bekannt vorkommt, kann ich dazu nichts sagen. Eine Behandlung mit Scandisk ist aber bestimmt kein Fehler. Dazu sollten beide Haken gesetzt werden ("Dateisystemfehler automatisch korrigieren" und "Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen"). Dieser Vorgang sollte so oft durchgeführt werden, bis er ohne Fehler zu finden beendet wird, da Windows oft mehrere Fehler nicht in einem Arbeitsgang korrigieren kann.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •