Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 29 of 29

Thread: Paragon Festpl. 15: VSS-Fehler unter Windows 10 Version 1703 OS-Build 15063.0

  1. #21
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324

    AW: Paragon Festpl. 15: VSS-Fehler unter Windows 10 Version 1703 OS-Build 15063.0

    einfach mal den ganzen thread lesen?
    Grüße

    Piet

  2. #22
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    4

    Re: Paragon Festpl. 15: VSS-Fehler unter Windows 10 Version 1703 OS-Build 15063.0

    Liebes Support-Team, ich finde im Bereich "MyParagon" leider kein Update mit dem Suffix "SP5" - eigentlich gar keine Updates. (https://www.paragon-software.com/de/...ate/index.html). Ich hatte den Festplatten-Manager Pro 14 gekauft und kurz darauf ein "Free Upgrade" auf Version 15 erhalten. Der im Download-Bereich angebotene Installer ist der gleiche wie meine installierte Version (10.1.25.772 vom 14.07.15), seitdem habe ich auch keine Updates mehr erhalten. Resultat ist, dass ich meine System-Partition im Augenblick nicht sichern kann. Sollten systemrelevante Updates, welche die Funktion des Programms sicherstellen, nicht in jedem Fall zur Verfügung stehen?

    Außerdem kann ich auch folgende Aussage definitiv verneinen: "Wir schenken Ihnen eine Lizenz für Backup & Recovery 16. Die Lizenz wird Ihrem MyParagon Account hinzugefügt."

    Was läuft da schief?

  3. #23
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    207

    AW: Paragon Festpl. 15: VSS-Fehler unter Windows 10 Version 1703 OS-Build 15063.0

    /* Dies ist ein Service Ihres freundlichen Paragon-Support-Teams ;-) / This is a service of your friendly Paragon support team ;-) */

  4. #24
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    4

    Re: AW: Paragon Festpl. 15: VSS-Fehler unter Windows 10 Version 1703 OS-Build 15063.0

    Danke, aber das ist ein Link auf genau diesen Thread, in dem wir gerade schreiben. Bringt mich jetzt in eine fürchterliche Zeitschleife, weil ich immer wieder dasselbe lese...

  5. #25
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    207

    AW: Paragon Festpl. 15: VSS-Fehler unter Windows 10 Version 1703 OS-Build 15063.0

    Keineswegs. Das ist ein Link auf den Beitrag #21 von fakir23. Und es würde ausreichen (vermutlich), wenn du das einmal machen würdest.
    /* Dies ist ein Service Ihres freundlichen Paragon-Support-Teams ;-) / This is a service of your friendly Paragon support team ;-) */

  6. #26
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    4

    Re: AW: Paragon Festpl. 15: VSS-Fehler unter Windows 10 Version 1703 OS-Build 15063.0

    Quote Originally Posted by rtfm View Post
    Keineswegs. Das ist ein Link auf den Beitrag #21 von fakir23. Und es würde ausreichen (vermutlich), wenn du das einmal machen würdest.
    OK, dann übersetze ich mal deinen Post: "Bist du eigentlich zu doof zum Lesen?". - Danke!

    Und meine Antwort: sicherlich nicht. Ich beziehe mich konkret auf den Beitrag und Link des Paragon Support Teams (#10), in dem von einem Update gesprochen wird, was ich in meinem Account nicht finden kann. Die Frage, warum es dort nicht auftaucht, kann mir auch fakir23 mit seiner schlichten Antwort nicht geben. Ich habe für das Produkt durchaus bezahlt, das Update auf V.15 war innerhalb der Kulanzzeit und wurde mir von Paragon selbst angeboten. Mich interessiert halt, warum ich für ein normal lizensiertes Produkt keine Updates erhalte, die dessen Funktionsfähigkeit aufrecht erhalten. Wenn du meinst, dass diese Nachfrage zu blöde ist, ohne darauf eine konkrete Antwort zu haben, dann lass doch das Antworten einfach sein.

  7. #27
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324

    AW: Paragon Festpl. 15: VSS-Fehler unter Windows 10 Version 1703 OS-Build 15063.0

    Pass auf, Einstein. Ich gib dir jetzt nochmal 2 Links:

    https://support.paragon-software.com...ull=1#post5915
    https://support.paragon-software.com...ull=1#post5942

    Ja, die gehen auch in diesen Thread.

    Und dann noch eine Frage: Dies ist ein Benutzer-helfen-Benutzern-Forum. Was genau glaubst du, könnte zum Beispiel ich jetzt in der Sache für dich tun?

    Außerdem hast du für FM 14 bezahlt, wenn ich das richtig verstanden habe. Glaubst du, dadurch ist Paragon jetzt dein Leben lang dafür verantwortlich, dass du immer lauffähige Software hast - egal was sich Microsoft für lustige Sachen zum Wohle seiner Kunden ausdenkt?
    Grüße

    Piet

  8. #28
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    4

    Re: AW: Paragon Festpl. 15: VSS-Fehler unter Windows 10 Version 1703 OS-Build 15063.0

    Quote Originally Posted by fakir23 View Post
    Pass auf, Einstein. Ich gib dir jetzt nochmal 2 Links:

    https://support.paragon-software.com...ull=1#post5915
    https://support.paragon-software.com...ull=1#post5942

    Ja, die gehen auch in diesen Thread.

    Und dann noch eine Frage: Dies ist ein Benutzer-helfen-Benutzern-Forum. Was genau glaubst du, könnte zum Beispiel ich jetzt in der Sache für dich tun?

    Außerdem hast du für FM 14 bezahlt, wenn ich das richtig verstanden habe. Glaubst du, dadurch ist Paragon jetzt dein Leben lang dafür verantwortlich, dass du immer lauffähige Software hast - egal was sich Microsoft für lustige Sachen zum Wohle seiner Kunden ausdenkt?
    Wie bist du denn drauf? Glückwunsch an Paragon für diese tollen Kunden!!

    DU sollst gar nichts tun. Offenbar wird dieser Thread aber auch ganz offiziell von Paragon-Mitarbeitern gelesen, und ausschließlich von denen erwarte ich eine Antwort. Und: nein, du hast das nicht richtig verstanden. Ich habe FM 14 gekauft mit dem deutlichen Hinweis von Paragon, FM 15 kostenlos nachgereicht zu bekommen (das war ca. 3 Wochen vor Releasedate). Daher habe ich für beide Versionen eine gültige und bezahlte Lizenz. Ich will nix kostenlos, würde auch für ein Upgrade auf eine Version 16 zahlen, die meines Wissens nach aber noch nicht existiert, daher erwarte ich schon, dass zumindest die beschriebenen Servicepacks (hier: SP5) irgendwie für mich erreichbar sind.

  9. #29
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324

    AW: Paragon Festpl. 15: VSS-Fehler unter Windows 10 Version 1703 OS-Build 15063.0

    Du bist echt resistent, oder? Jeder andere hätte schon ein Knalltrauma. Aber mach wie du denkst. Viel Erfolg.
    Grüße

    Piet

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •