Results 1 to 10 of 10

Thread: There was unexpected process termination on machine Fehler bei der Sicherung

  1. #1

    There was unexpected process termination on machine Fehler bei der Sicherung

    Guten Morgen Zusammen,

    letztes Wochende sind keine der Sicherungen in PPR, die geschuedelt waren gesichert worden.
    Fehler: There was unexpected process termination on machine.

    Die Vwaretool sind aktuell.

    Ich habe meinen Rechner und die Dienste und den Rechner, wo PPR drauf läuft neu gestartet.

    Hat jemand ne Idee, wie ich die Sicherungen, wieder ans Laufen bekomme?

    Gruss

  2. #2

    AW: There was unexpected process termination on machine Fehler bei der Sicherung

    Hallo.

    Was genau meinst du mit "geschuedelt"?

    Bei einem "There was unexpected process termination on machine." hilft meist ein scan der Quell-Platte.
    Kommandozeile als Admin ausführen und

    Code:
    chkdsk /f /r
    ausführen.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #3

    Re: There was unexpected process termination on machine Fehler bei der Sicherung

    Mit geschudelt meine ich nach Zeitplan und das chkdsk /f /r auf der Platte hat den Fehler aussgeworfen
    : An unspecified error occurred (696e647863686b2e 4a8).

  4. #4

    AW: There was unexpected process termination on machine Fehler bei der Sicherung

    Da haben wir ja das Problem. Dann musst du mal nach dieser Fehlermeldung googlen. Das kann alles Mögliche sein, hat nur "leider" nichts mit Protect & Restore zu tun.
    Definitiv spuckt die Windows-Ereignisanzeige hier etwas aus, da das Dirty Bit im Dateisystem gesetzt wurde.
    Last edited by Deutsches Paragon-Support-Team; 13.03.17 at 12:37.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  5. #5

    Re: There was unexpected process termination on machine Fehler bei der Sicherung

    Guten Morgen,

    was meinst du mit Dirty Bit?

  6. #6
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324

    AW: There was unexpected process termination on machine Fehler bei der Sicherung

    ist dein google kaputt? das ist hier nicht die volkshochschule. was machst du eigentlich beruflich so?
    Grüße

    Piet

  7. #7

    Re: AW: There was unexpected process termination on machine Fehler bei der Sicherung

    Hallo,

    ich habe jetzt eine neue USB-Ptatte, wo ich die Daten dauf kopiere und die werde ich dann in Paragon nutzen.
    Das sollte dann ja dann funktionieren?

  8. #8

    Re: There was unexpected process termination on machine Fehler bei der Sicherung

    Hallo,

    das Kopieren des Paragon Ordner auf die neue Platte geht auch nicht:
    The file is corrupted oder unreadable.
    Ne, andere Idee?

  9. #9

    AW: There was unexpected process termination on machine Fehler bei der Sicherung

    Ich weiß zwar nicht, was genau du meinst mit "Paragon Ordner" und was du überhaupt machst, ABER: die Antwort steht bereits oben! Du hast ein Problem mit der Platte.
    Google hilft hier wirklich weiter.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  10. #10

    Re: There was unexpected process termination on machine Fehler bei der Sicherung

    Hallo,

    mit Paragon Ordnern meine ich den Ordner, wo ich die Sicherungen drin gespeichert werden.
    Und ich habe den Fehler beim Kopieren gesagt das er die Daten nicht kopieren soll.
    Kann ich jetzt mit einer Vollsicherungen der Server ein gütltiges Backup machen?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •