Hallo zusammen,
ich kämpfe schon seit Tagen damit einen Testclient wieder herzustellen.....

Ich nutze "Paragon BAckup 14 free", habe die Sicherungen (zuerst eine Festplattensicherung , dann ein Inkrement) auf ein NAS System (WD MY Cloudmirror) gespeichert.
Zuerst wollte ich mit dem Rettungs USB die Sicherungdatei direkt vom NAS "abholen", das funktionierte nicht weil das NAS nicht erkannt wird, wie auch sonst keine Netzwerk Geräte.
Dann habe ich meinen Testclient platt gemacht und Windows 7 und Paragon wieder installiert.
Nun dachte ich kann ich von dem Testclient (nun mit Betriebssystem) direkt auf das NAS zugreifen und die Systemwiederherstellung starten. DAs funktionert auch soweit (Sicherungsdatei wird gefunden und das Programm läuft los), bis der Client heruntergefahren wird und neu startet....im Hintergrund wird angezeigt "DB Archiv einlesen und erneut öffnen - BEENDET" und "Laufwerk (e)...BEENDET" im Vodergund jedoch steht EIN FEHLER IST AUFGETRETEN: Datei kann nicht geöffnet/erstellt werden" ... das kann ich nur mit ENTER bestätigen und der Client fährt runter....Ergebnis: Keine Wiederherstellung !!!
Danke im voraus
Gruß
Rudi