Results 1 to 5 of 5

Thread: Wie kann ich unpartitionierten Speicherplatz partitionieren und auf LW-C verschieben?

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    4

    Smile Wie kann ich unpartitionierten Speicherplatz partitionieren und auf LW-C verschieben?

    Liebe Forum-Spezialisten.

    Ich habe gestern auf Wunsch eines Freundes versucht, auf seinem Notbook unter Win-7 Home mit meinem alten Paragon Partionmanager 14 20 GB Daten von LW D auf LW C zu übertragen. Alles ging gut, nach 3,5 Std. waren die 19,5 GB vom D verschoben, aber leider nicht auf das LW C sondern in einen unpartitionieten Speicherplatz. Da ich seit längerem mit Win-10 arbeite bin ich verunsichert, was ich nun tun soll. Da Paragon am Ende meldete, dass ein Fehler aufgetreten ist durch querverlinkte Dateien habe ich wie empfohlen die Tools des Betriebssystems verwendet und C/D sowie den unpartitonierten Platz mit chkdsk /f /r überprüft. Anschliessend habe ich mit PFM die Oberfläche aller drei Datenträger überprüft, auch diese sind ok. Die grafische Laufwerksanzeige sieht so aus:unpartitionierter Speicherplatz.jpg.

    Entschuldigt meine Greenhornfrage: Wie kann ich diesen unpartitonierten Speicherplatz partitionieren und dann auf das Laufwerk C übertragen. Bitte mir so erklären, dass ich es als Anfänger nachvollziehen kann. Herzlichen Dank für eure Hilfe und allen ein erfolgreiches neues Jahr.

    BB-Paragon
    Last edited by BB-Paragon; 02.01.17 at 12:51.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •