Results 1 to 3 of 3

Thread: auch nach Wiederherstellungsversuch kann der PC nicht booten

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    2

    auch nach Wiederherstellungsversuch kann der PC nicht booten

    Hallo ,
    der Gau hat heute zugeschlagen. Der PC startet nicht mehr. Nichts leichter dachte ich. Hab ja ein Backup mit Paragon erstellt und versuchte diese aufzuspielen. Lief auch alles durch, kann aber pc immer noch nicht starten. Bekomme weiterhin die Meldung, das er nicht booten kann. Brauch mal dringend Hilfe. Danke

  2. #2
    Member
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Dort wo das Radeberger herkommt
    Posts
    52

    AW: auch nach Wiederherstellungsversuch kann der PC nicht booten

    Versuch mal von der Windows 7-10 DVD/Stick zu booten und gib in der Eingabeaufforderung folgendes ein:
    bootrec /fixboot
    bootrec /fixmbr
    bootrec /rebuildbcd
    Den solte Windows wider Booten.

    Ach immer wichtig was für ein Windows man hat. ;-)
    Asus M5A99FX UEFI und GPT,FX 8350 8Core 4.2Ghz,16GB Speicher, Windows 10 Enterprise 1803u167 x64 rtm. Firefox 63a1 x64, Thunderbird 63a1 x64, MS Office 365 Personal Office 2016, Radeon HD7770. SSD 250/480/500GB/500GB und 1x5TB extern,Bluray, Es Kracht die Music mit Z506 u. SoundBlaster Z, Partitioniert wird natürlich mit MiniTool Partition Wizard Pro 10.2.3

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    2

    AW: auch nach Wiederherstellungsversuch kann der PC nicht booten

    Hallo, ich habe Windows 10 Pro 1607.
    Noch zur Info, ich hatte ein Vollständiges Backup der Partition C erstellt und will dieses über den Wiederherstellungsbutten wieder auf die SSD spielen, nachdem ich die Platte neu formatiert hatte. Von der der mit Paragon erstellten CD startet der Rechner und ich kann auf das Menü der Paragon Software ganz normal zugreifen. Nach Beendigung der Wiederherstellung habe ich den Rechner Heruntergefahren , CD entfernt und bekomme den Bootfehler. Was muß ich tun damit das system wieder normal bootet?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •