Results 1 to 1 of 1

Thread: Fehlende(?) Information über bereit stehende Updates; Change logs

  1. #1

    Fehlende(?) Information über bereit stehende Updates; Change logs

    Über das Erscheinen des neuesten BR 16-Builds ...224 habe ich keine Benachrichtigung erhalten. Da frage ich mich, wozu eigentlich eine Registrierung erfolgt und ein Newsletter-Abo angeboten wird (übrigens mit eben dem Hinweis auf z. B. Update-Infos), wenn dann letztlich solche Benachrichtigungen unterbleiben bzw. versäumt werden. Natürlich kann man regelmäßig seinen Kundenaccount besuchen, aber müssen sollte man es nicht, um auf dem Laufenden zu bleiben.

    Ich zitiere mal aus diesem FAQ-Artikel: "Wenn die Arbeit abgeschlossen ist, wird ein sogenanntes Service-Update in den Kundenkonten ("MyAccount") zur Verfügung gestellt. Dazu wird in der Regel eine E-Mail-Benachrichtigung an unsere registrierten Kunden verschickt."


    Interessant wäre natürlich immer auch zu erfahren, welche Änderungen ein Update enthält. Dass hierzu bei Paragon scheinbar generell nichts geliefert wird, ist auch im englischen Forum ein Ärgernis (Zitat: "I've never seen or heard of a change log on Paragon products before.").
    Das Build 224 unterscheidet sich zumindest rein äußerlich nicht vom Vorgänger 163. Frage:
    Fanden die Änderungen ausschließlich unter der Haube statt, oder gibt es auch "neue Knöpfchen" irgendwo in der Benutzeroberfläche?
    Wurde beim Update auch etwas am Rettungsmedium verändert, bzw. wird dessen Neuerstellung empfohlen?

    Schön wäre auch, wenn man im Account unter "Meine Downloads" nicht nur das Wort "Installationsdatei" hinschreiben würde, sondern auch - wenigstens - deren Versionsnummer.
    Last edited by redbull21; 15.12.16 at 16:25.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •